Guten Tag,
ich habe vor ein paar jahren (ich denk mal mindestens 4 jahre) habe ich einen film geshen der von satanismus handelte
habe kaum erinnerung daran nur das er halt über satanismus geht und n kleines mädchen wird entführt
am ende sin dviele satanisten in einer kirche und geister oder dämonen fliegen um und in der kirche umher.
hallo bell26
leider ist nicht klar, was nun eigentlich die Frage ist. Um welchen Film es sich
handelte, falls es darum geht, kann ich aufgrund der vagen Beschreibung nicht
sagen.
jo genau. um welchen film es sich handelt.
ich kann auch nur kurze sachen vom film wiedergeben.
mir ist eben noch eingefallen das der hauptdarsteller einen bart hatte und einen obdachlosen mit benzin übergossen und angezündet hat.
außerdem wird in einem u-bahn bahnhof ein mädchen gefunden das geköpft wurde.
Hallo,
das könnte „Der Exorzissmus der Emily Rose“ gewesen sein. Oder, wenn der Film etwas älter ist - Poltergeist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Exorzismus_von_Emil…
LG,
Chris
Hallo auch!
Tut mir leid, den Film kenne ich nicht.
Lieber Gruß
Michael Frank
Hallo
keine Ahnung sorry