Nein! Man/Frau muß nicht alles tolerieren!
Schon seit längerem sehe ich mir dieses Forum an. Es werden ja schon recht „interessanten Themen“ diskutiert.
Ihr unterhaltet Euch über Gott und die Welt. Bei manchen Themen käme ich nie auf die Idee ,diese hier zu posten. Es gibt Dinge die muß ich selbst mit mir ausmachen. Und wenn diskutiere ich Sie nur mit engen Freunden. Um ehrlich zu sein: Manche Fragen sind es nicht wert gefragt gepostet zu werden. Ich habe manchmal den Eindruck, daß die Betreiber dieser Seite Fragen in diesen Forum reinwerfen, damit sich der Traffic erhöht.
Gut, dies ist meine Meinung. Jeder darf Fragen stellen.
Doch manchmal bestätigt es sich, daß es auf Fragen auch dumme Antworten gibt. Man möge mir verzeihen.
Man muß nicht alles tolerieren. Und wenn andere meinen, es sei müßig sich darüber zu unterhalten, weil man eh nichts daran ändern kann, schaut diese Person, so wie im 3. Reich einfach nur weg und will hinterher von nichts gewußt haben. Tolle Einstellung!
Ob man nun an Satanismus glaubt oder nicht. Eine solche Veröffentlichung muß man nicht hinnehmen.
Interressant ist doch, daß gerade bei Yahoo eine solche Rubrick existiert. Bei den anderen Suchmaschinen ist mir eine solche Rubrik noch nicht aufgefallen. Vielleicht hab ich was übersehen, kann sein. Bei mir wird der Eindruck erweckt, daß diese kleinen Möchtegern-Hexer in einer bestimmten Reihen zu finden ist. Wobei ich dafür natürlich keine Beweise habe. Aber ist es nicht komisch, daß man ausgerechnet nur dort eine Rubrik Satanismus findet.
Ich habe zwar mit Satanismus nichts am Hut, möchte jedoch anmerken, daß ein echter Hexer der Schwarzen Magie, die dort angeführten Rituale nicht benötigt. Er bedient sich seiner Gedankenkraft und nur seiner Gedankenkraft. Letztendlich blamieren diese Seiten nur diese Innung.
Ob dieser Zauber funktioniert, wollen manche wissen. Ja, leider.
Ich selbst komme aus dem naturwissenschaftlichen Bereich und nutze meine Gedankenkraft für viele Dinge. Jedoch nicht um andere zu manipulieren oder ihnen zu schaden.
Wie es funktioniert? Soll ich missionieren? Nein, ich weiß, das es funktioniert und dies reicht mir. Was soll ich mich entlosen Diskussionen hingeben und andere von meiner Meinung überzeugen wollen. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Für mich zählen meine Erfahrungen in diesem Bereich.
Meine Meinung zu diesem Thema habe ich gesagt und dies reicht für mich. Für mich ist dieses Thema jedenfalls wichtiger als z. B. zu posten:
Wo ist das Himmelreich oder dürfen unverheiratete Paare zusammenleben.
Ich wünsch Euch noch viel Spaß in diesem Forum.
Haniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]