Liebe/-r Experte/-in, euch schreibt verzwefelte mutter, das einziges kind tod ist.
bei der marine im ausland ums leben gekommen,
akten was ich gesehen habe sind extrem wiedersprüchlich.
aber niemand will was unternehmen, ich weiß nicht mehr weiter,
einzige möglichkeit aus meine sicht sind satelitelitenbilder von tatort und vieles spricht dafür das da welche sateliten waren, aber als „normalsterbliche“ habe ich kein zugrief,
mir hätte schon ein bild als beweis gereicht, das mein sohn da nicht alleine war, das „fall“ untersucht wird.
kann mir vielleicht jemmand helfen???
lg janna
Leider gibt es da meines Erachtens keinen Weg. Sateöiten fotographieren nicht zu jedem Zeitpunkt, jeden Fleck dieser Erde. Eine Karte wie Google Earth ist kein Momentaufnahme vom z.B. 23.4.2008 sondern setzt sich zusammen aus ganz vielen, zeitaufwendigen Aufnahmen die über einen langen Zeitraum aufgenommen wurden. Millitärs können wahrscheinlich aber einem sehr hohen Rang jeweilige Sateliten auf einen bestimmten Ort ausrichten.
Satelitenbilder kommen zur klärung nicht in Frage. Was ist aber mit einem Verfahren, können Sie kein Gerichtsverfahren einleiten um die Sachlage zu klären?
Sorry, keine Ahnung
hi,danke für antwort
es ist die frage, wie kann ich staatsanwalwaltschaft zu bewegen was unternehmen,
mein anwalt hat arogantes schreiben von staatsanwalt gekriegt und das was, als ausrede niemand hatte ein grund meinem sohn was anzutun,
habe beschwerde bei generalstaatsanwalt eingel…
aber ich kann nicht jahre lang warten bis was passirt, es zieht sich schon 9 monate lang.
lg janna
Hallo Jana
das dürfte schwer werden weil die Satelitenbilder ( falls es welche davon gibt)bestimmt geheim sind - ich glaube nicht das du sie bekommst
hi,
danke für antwort,
glaube auch nicht, aber hoffe, weil es einzige möglichkeit ist.
lg janna
Hallo Jana
das dürfte schwer werden weil die Satelitenbilder ( falls es
welche davon gibt)bestimmt geheim sind - ich glaube nicht das
du sie bekommst
Liebe Jana,
Mein herzliches Beileid.
Leider kann ich dir in diesem Fall nicht behilflich sein.
Da gibts ne software von der NASA mit den (nahezu)aktuellsten bildern
danke schön.
lg janna
Da gibts ne software von der NASA mit den (nahezu)aktuellsten
bildern
Ich könnte mir nur vorstellen, das geheimdienste wie NSA oder CIA solche dinge haben.
Aber für uns normale, ist das fast unmöglich an solches Material heranzukommen.