Satellite A660-160

Hallo erstmal,

Nun hab ich den Satellite A660-160 für 899,00 € gefunden. Nach meiner Selbsteinschätzung find ich ihn gut und das Design passt auch. Das einzige wo ich nicht sicher bin ist der Prozessor. Da ich mich damit garnicht auskenne wollte ich euch fragen ob der Prozessor gut für Spiele und weitern sind. Hier die Daten:

Prozessor Typ : Intel® Core™ i5-450M Prozessor Taktfrequenz : 2,40 / 2,66 Turbo GHz Front Side Bus : 1.066 MHz 3rd level cache : 3 MB

Die Grafikkarte auch nochmal:

rafikadapter Hersteller : NVIDIA® Typ : NVIDIA® GeForce® GT 330M mit CUDA™ Technologie RAM : 1.024 MB dedizierter VRAM. Der verfügbare Grafikspeicher kann durch Verwendung des Systemspeichers erweitert werden, dies durch die TurboCache™ Technologie: bis zu 2.782 MB bei 4 GB installiertem Systemspeicher und bis zu 4.606 MB bei 8 GB installiertem Systemspeicher (bei einem vorinstalliertem 64-bit Betriebssystem). RAM Typ : DDR3 Video RAM (verfügbarer Video RAM und Arbeitsspeicher kombiniert) Angeschlossener Bus : PCI Express®

Hi,
für Gelegenheitsspieler ganz in Ordnug, aber so ne richtige Rennmaschine ist das nicht.