hallo
ich habe mehrere astra satelliten nur nicht denn denn ich brauche wie kann ich ihn suchen bzw hinzufügen mit den satelliten die ich habe empfange ich kabel1,rtl,sat1 austria aber ich möchte gerne zb rtl television haben dazu brauche ich den satelliten astra 1e1f1 nur den habe ich nicht und finde ihn nicht bei meinem tv
hersteller samsung
model:LE40C579J1SXZG
BITTE UM HILFE
mfg micha
Hallo,
ich habe mehrere astra satelliten nur nicht denn denn ich
brauche wie kann ich ihn suchen bzw hinzufügen mit den
satelliten die ich habe empfange ich kabel1,rtl,sat1 austria
aber ich möchte gerne zb rtl television haben dazu brauche ich
den satelliten astra 1e1f1 nur den habe ich nicht und finde
ihn nicht bei meinem tv
Du braucht die Astra Satelliten auf der Position 19,2° E
http://de.wikipedia.org/wiki/SES_Astra
Hier sind alle Programme aufgeschaltet.
Mache einen neuen automatischen Programmsuchlauf oder einen manuellen Suchlauf mit den speziellen Programmparametern.
http://www.astra.de/724597/digital-tv-free-hdtv-192-…
Gruß
nicki
danke erst einmal aber ich habe den satelliten astra 19,2E aber mit dem habe ich nur die austria sender zumindest bei pro7 kabel1 und den suchlauf habe ich schon mehr mals gemacht ohne erfolg es bleiben die austria sender…
Hallo,
Ich kenne jetzt Deinen Typ des Receivers nicht. Möglicherweise sind Einstellungen falsch oder es fehlen Transponder in der Einstellung.
Du kannst versuchen über das Menü alle Programme zu löschen, die Werkseinstellung aktivieren und dann einen neuen Sendersuchlauf zu starten.
oder:
Die fehlenden Sender über einen manuellen Tranpondersuchlauf hinzuzufügen.
Gruß
nicki
ich habe jetzt den tv auf werkseistellung gesetzt ein neues update drauf gespielt aber ich finde immer nur noch die austria sender
im haus über die gleiche schüssel läuft noch ein anderer resiever bei dem funktioniert das alles alle sender deutsch liegt es vllt am verteiler
Hallo,
nun musst Du den Anschluss mit dem anderen Receiver testen der alle Programme empfängt.
Funktioniert alles liegt der Fehler an dem Receiver oder deren Einstellung.
Sicherheitshalber kannst Du den nur teilweise funktionierenden Receiver an den Anschluss testen der OK ist.
Gibt es Probleme liegt der Fehler am Antennenanschluss. Häufigste Fehler sind schlechte Masseverbindungen an den F- Steckern, defekte Antennenkabel, Multischalter oder Quad- bzw Twin LNB´s. Testen kannst Du den LNB mit vertauschen der Antennenkabel. Wandert der Fehler mit?
In solchen Fällen sind Hilfen aus der Ferne aussichtslos.
Gruß
nicki