Satelliten TV mit mehreren Plattformen

​Ach ja und noch ne andere Frage

mir hat das ein Freund erzählt

der hat einen Amazon Fire Stick

afu dem ist ne Software oben

der steckt den rein und öffnet Amazon als App

dadurch aht er, Ghost TV oder so heißt das, keine Ahnugn Zugriff auf alle Plattformen, das kostet 70 im Jahr von Sky über Amazon von Paramount Warner Apple TV keine Ahnung einfach alles

ich kann mir das nicth vorstellen

da sind auch viele neue Kinofilme oben

und da muß man aber eine Internetseite auch öffnen oder so

Ich habe das noch nei gehört

kennt das wer?

Ja, kenne ich. Läuft über das Internet und Server von Amazon und hat mit SatellitenTV exakt gar nichts zu tun.

Bestimmt. Vielleicht fragst du mal deinen Freund?

Dass man für 70€ im Jahr keinen Zugriff auf Sky, Amazon TV, Apple TV und „einfach alles“ auf legale Weise bekommen kann, ist doch wohl klar, oder?

Aber - siehe oben - wer von sowas erzählt, der soll doch mal genauer erzählen.

Exakt die gleiche Frage hast Du doch schon mal vor 2 Monaten gestellt. Hattest Du seitdem keine Zeit, Deinen Bekannten zu fragen, was genau er meint?

1 Like

Und hier hat er heute auch nochmal gefragt, mit denselben Schreibfehlern. https://www.mobilfunk-talk.de/thread/82841-sat-tv-mit-allen-plattformen/

1 Like

Schön dass du das noch weißt
nun er hat gemeint er hat einen Amazon Firestick und eine Internetseite offen
und er steckt den in den TV und kann sich die neuesten Kinofilmen auf allen Plattformen ansehen.

…dann lass es dir doch von ihm zeigen und erklaren wie wo er da rangekommen ist.

PS. das ist keine Aufforderung illegales zu tun!..nur Informationsbeschaffung :slight_smile: