Ghost TV ein Stick und viele Plattformen

hallo
kennt wer sowas das ungefähr Ghost TV heißt?
mein Freudn hat mir erzählt er kennt wem der hat da gesagt über den Amazon Prime Stick oder so da zahlst du 70 € und du kannst alle Plattformen die es gibt damit empfangen ohne monatliche Gebühr
kann das sein?

Frage von Film & Fernsehen verschoben nach Home Entertainment
MOD Pierre

Hallo,

wie wäre es, wenn Du den Freund darum bittest, dass er den, den er kennt, nochmal genau fragt.

Falls Du einen Rasppi übrig hast, auf dem Du Kodi installierst und dann das Ghost Repo installierst, kannst Du in der Tat sehr viele Mediatheken kostenfrei nachinstallierten. Und falls Du keinen Rasppi rumfliegen hast, müsstest Du einen kaufen, was in der Tat etwa 70€ kosten kann. Achso, die kostenpflichtigen Mediatheken kosten da natürlich auch Geld. Wäre ja auch noch schöner, wenn man andere für sich umsonst arbeiten lassen könnte…