Satellitenreceiver Humax Pdr icord

Problem mit meinem Satellitenreceiver Humax Pdr icord. Nach Sender Anwahl keine Reaktion mehr.

Hallo und willkommen bei w-w-w,

eine kurze Erklärung zu diesem Forum: hier sitzt Dir keine automatische Suchmaschine gegenüber, sondern Menschen. Die Wahrscheinlichkeit auf hilfreiche Antworten steigt, wenn man diese Menschen achtet, ganze Sätze schreibt und das Problem möglichst gut und unmissverständlich beschreibt. Nicht selten ist bereits die Problembeschreibung der habe Weg zur Problemlösung.

Grüße
Pierre

3 Like

Batterie der FB leer?

Nein das ist in Ordnung. Problem würde inzwischen gelöst. Lösung war Sat Kabel getrennt und Netzstecker entfernt. Nach ca 1h Wiederinbetriebnahme ging er wieder.