Sattelfest im gourmet- restaurant?

wer schafft die volle punktzahl?- also ich nicht!
auch die anderen tests scheinen außer interessant auch bildend zu sein…
http://www1.manager-magazin.de/active/karrierechk/fc…

viel spaß
sonni

Das hat Spass gemacht, Sonni,
und das Beste ist: ich werde nicht wegen schlechten Benehmens nie wieder eingeladen :smile:
Dass ich den Professor mit „Herr“ angesprochen habe, geht sicher als läßliche Sünde durch.
Gruß
Eckard

nur 20…

16 von 22 !

Ich find mich gut !

Steffen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

war nett :smile:

Ich habe zwar nur 13 von 22 Punkten, würde aber trotzdem einiges weiterhin so machen weil das MEINEN Höflichkeitsnormen entspricht *grins*

Grade die letzte Frage mit dem Trinkgeld. Wenn ich mit der Leistung SEHR zufrieden war finde ich 5 (bis 10) Prozent super knausrig. Das gebe ich schon dann, wenn alles in Ordnung war.

Grüße,
J~

Hallo Sonni

wer schafft die volle punktzahl?- also ich nicht!

Ich auch nicht. 14 von 22.

Was ich schade finde ist, dass man keine weiteren Angaben findet, WARUM diese oder jene Lösung richtig ist. Denn das würde mich bei einigen Fragen schon interessieren.

CU
Peter

Moin,

Dass ich den Professor mit „Herr“ angesprochen habe, geht
sicher als läßliche Sünde durch.

Bei uns in Deutschland vielleicht ja, wenn der Prof aber Österreicher gewesen wäre … *G*

Gruß
Daniel

ich auch nicht.
19.

Aber… ich verstehe nicht, warum ich mich als Nina Kleinschmidt vorstellen soll. Ich heiße doch Bonsai! Außerdem bin ich nicht die Verkaufsleiterin.

hallo daniel,

deshalb hatte ich diese frage ja auch richtig,
trotzdem zwei fehler, wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich teilweise ziemlich überlegt habe, diese zeit hat man ja im allgemeinen nicht. was solls, perfektionisten sind ohnehin langweilig…grins.

gruß,
österreich

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]