Saturday Night Fever Tanzpose

Hallo!

Ich möchte für einen Freund von mir eine Lebensgroße Figur in der typischen „Ein-Arm-nach-schräg-oben-ein-Arm-nach-unten“-70er Tanzhaltung aus Styropor ausschneiden um diese an seine Zimmertür zu kleben. Natürlich noch angemalt und beglitzert. Was ich dafür aber unbedingt brauche, ist ein Bild eben dieser Figur! Ich stell mir da so ne Afro-Tragende Frau in Schlaghosen vor. Brauch halt nur die Konturen. Ich weiß einfach nicht, was ich bei google noch eingeben muss um nicht nur den Saturday Night Fever-Mann zu bekommen. Hat jemand ne Idee? Den Projektor um das an die Wand zu projizieren hab ich. Vielleicht weiß einer von euch, wo ich so eine Darstellung der Figur finden kann?

Gruß

Susanne

Hallo,

meinst du diese Pose?

Dann mach diese Figur doch etwas weiblicher, schmale Taille, Wuschelhaar etc.

Viel Spass Manu

Hallo, Susanne,
die Internetfirma QSC AG in Köln hatte Anfang des Jahres eine Werbeaktion mit solch einer Figur. schreib doch mal an die:
QSC AG
Mathias-Brüggen-Str. 55
50829 Köln
Tel.: 02 21 / 66 98-0 00
Fax: 02 21 / 66 98-0 09
E-Mail: [email protected]
Gruß
Eckard

Danke für die Antworten! Hab mir auch schon überlegt, die Figur einfach zu verändern…hätt ja aber sein können, dass ich es mir einfacher machen kann! Habe noch John Travolta in Tanzpose gefunden, den kann ich auch dafür nehmen!