Sauer auf Sat1 - Bitte lesen!

Hallo alle zusammen,

es geht um die Sendung „24 Stunden“ mit Toto und Harry - Die zwei vom Polizeirevier. Eine Sendung dieser Art ist in meinen Augen eine FRECHHEIT!!! Es kann einfach nicht sein das sich „Polizisten“ so über Menschen lustig machen … es ist ja dann nicht irgendetwas, nein, ich habe diese Sendung öfter (kritisch!) beäugt und da gabs Szenen bei denen die sich über den „Geruch“ eines Menschen der Suicid begangen hat lustig gemacht, bei einer anderen Sendung über eine ältere Sinile Dame, die ihren Schlüssel verloren hat oder über das gestöhne eine frau die gerade Sex hat usw. !! Das ist wirklich in meinen Augen eine Schweinerei!! Umso länger ich schreibe - und darüber nachdenke - desto mehr pusche ich mich daran hoch!! Es ist echt nicht zu fassen das sich „Respektpersonen“ so über einen Menschen lustig machen!! Ich bin keineswegs ein Spießer, eher das Gegenteil, aber sowas ist nicht mehr tolerant!! Man kann sich ja hinterher lustig machen über irgendwelche Sachen die zum Schmunzeln sind, aber nicht direkt vor den betroffenen!!! Und sowas wird auch noch Dokumentiert!

am liebsten würde ich die echt verklagen!!! Wie seht ihr das??

Hi,

Wie seht ihr das??

anders. Entspann Dich.

Gruß,

M.

Bleib mal auf dem Teppich
Hallo,

Es stört dich also, daß die Beiden sich in Anwesenheit der Betroffenen über selbige lustig machen?
Wäre es nicht viel blöder, wenn sie dies erst im Nachhinein täten, wenn das Witzobjekt schon weg ist?
Denk dran: ehe ein Beitrag gesendet wird, brauchen die normalerweise das Einverständnis der betreffenden Personen.
Wenn dich das aber aufregt, solltest du vielleicht auf solche Sendungen verzichten oder vor Beginn solcher eine Schüssel Froschpillen (Rezept siehe ganz unten im Plauderbrett) bereitstellen.

Gruß
Sticky

Bleib mal auf dem Teppich
hallo Sticky

Wenn dich das aber aufregt, solltest du vielleicht auf solche
Sendungen verzichten oder vor Beginn solcher eine Schüssel
Froschpillen (Rezept siehe ganz unten im Plauderbrett)
bereitstellen.

für dieses Rezept benötigst Du aber keine Frösche - und die sind in dieser Jahreszeit leider nicht erhältlich …

Grüße
T*n* M*r*n*

Hi
Ich schau mir diesen Scheiss nicht mehr an…
Asis in Uniform unter Asis in Zivil…
HH

am liebsten würde ich die echt verklagen!!! Wie seht ihr das??

Ich sehe das so: Das geht nicht. Denn nicht Du bist beleidigt worden, sondern (wenn überhaupt) jemand anderes.

Grüße,

Anwar

Hallo Wolfgang,

für dieses Rezept benötigst Du aber keine Frösche - und die
sind in dieser Jahreszeit leider nicht erhältlich …

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
zur Not, enfach Kaulquappen nehmen :wink:

Grüße
T*n* M*r*n*

Wußt ich’s doch, daß DU dahinter steckst. Dann fang schonmal mit sparen an, damit du nicht mit leeren Händen da stehst, wenn der Staatsanwalt 2x klingelt *megafiesgrins*

Gruß
Sticky

am liebsten würde ich die echt verklagen!!!

Danke dass ich so spät am Abend noch was zu lachen habe.

Du denkst einfach zuviel nach über den Mist, der im TV kommt.

ibns

keine Beweise
hallo Süßer

Grüße
T*n* M*r*n*

Wußt ich’s doch, daß DU dahinter steckst. Dann fang schonmal
mit sparen an, damit du nicht mit leeren Händen da stehst,
wenn der Staatsanwalt 2x klingelt *megafiesgrins*

1. den lasse ich keinesfalls ins Haus
  2. ich komme aus dem Schwabenländle, ergo: mir gäbet nix
  3. alle Beweise sind eh schon verschluckt - daher kann mir mir der Staatsanwalt auch nix anhaben ätschbätsch
    http://www.presserabatte.de/index.php?id=271

T*n* M*r*n*
zur Zeit auf den Bahamas

Hi

Hab auch hin und wieder mal solche Alltagspolisistensendungen gesehen wo manchmal derbe Kommentare und abfällige Bemerkungen hinterher über einen Fall oder einer Person abgelassen wurde.
Nicht nur Tot und Harry, und nicht nur auf Sat.1.

Fand ich auch nicht die feine Englische sich als Ordnungshüter mit gewissen Vorbilddruck so im TV zu projizieren… aber beweist doch was ich immer schon vermutet habe: Polizisten sind doch nur normale Menschen :wink:

MfG
Lilly

Hallo alle zusammen,

Es kann einfach nicht sein das sich
„Polizisten“ so über Menschen lustig machen …

Wenn du die beiden schon schlimm findest,dann schau dir mal das RTL2-Pendant „Ärger im Revier“ an. Die dortigen Bul…äh…Polizisten sind noch im Längen schlimmer. Die lästern über wirklich jeden ihrer „Kunden“,gehen aber sofort an die Decke,wenn einem „Kunden“ versehentlich mal ein unangemessenes Wort rausrutscht…

Marco

Immer mehr off-toppic

1. alle Beweise sind eh schon verschluckt - daher kann mir
    mir der Staatsanwalt auch nix anhaben ätschbätsch
    http://www.presserabatte.de/index.php?id=271

Hallo Wolfgang,

Daß die IP bei jeder Anmeldung bei GMX und Hotmail gespeichert ist, weißt du schon, oder? Daß diese IP für mindestens ein Jahr bei deinem Provider gespeichert wird, auch. Und, daß das Ratzfatz gehen kann, dürfte dir auch nicht neu sein.
Früher oder später kriegen wir euch, mit Danone :smile:

Gruß
Sticky

Wo ist dein problem?
Hi,

über sinn und qualität dieser sendungen mag man ja streiten können…

Nur kann ich deine probleme damit nicht ganz nachvollziehen.
Was du hier ankreidest, ist völlig menschlich und dient z.t. auch der bewältigung eines nicht ganz stress- und gefahrenfreien jobs.

meinst du etwa, die machen da ne show fürs TV. Glaub mir, wenn die so vor der kamera reden, möchtest du lieber nicht wissen, was die polizisten erzählen, wenn keine kamera dabei ist…

LG Alex:smile:

Hallo,

naja da gibts doch eine äußerst pragmatische Lösung: abschalten ( ich mein das TV-Gerät).
Das ist zum einen die Lösung für deinen persönlichen Seelenfrieden, zum anderen geht die Quote nach unten.

Gerhard

Hallo,

Seelenfrieden, zum anderen geht die Quote nach unten.

Nur wenn er registrierter GfK-User ist.

Grüße,

Anwar

http://www.bela-farin-rod.com/index.php?content=text…

http://www.bela-farin-rod.com/index.php?content=text…

Hübsches Lied, alles was recht ist.
Kannte ich noch garnicht.

seh ich genauso
hallo,

ich stell mich jetzt mal gegen die meisten meiner vorredner: ich seh`s genauso. was da gesendet wird ist absoluter dünnschiss, von vollidioten für vollidioten. prinzipiell kann das ja egal sein (bei unterschichtensendungen wie „bibi und rolli“ und ähnlichen verbrechen an der menschheit), abschalten und so, aber wenn es dabei um die deutsche staatsgewalt geht kann sowas nicht angehen.

respekt? vorbildfunktion? zwei solche vollspacken zu filmen und das dann die polizeiarbeit zu nennen, da wundert einen doch nicht mehr dass die deutsche polizei keinerlei ansehen mehr genießt, zum eigenen schaden. und das argument „ist ja fernsehen“ und gewöhn dich dran dass die niveauschraube konstant nach unten gedreht wird zieht gerade hier nicht, alles kann und darf doch nicht sein. einen gewissen respekt hat sich doch jeder mensch verdient, sogar und gerade von der polizei (grundgesetzt art. 1 abs. 1 oder wie war das?
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist VERPFLICHTUNG ALLER STAATLICHEN GEWALT“).
schau doch mal in die usa (lt. der deutschen arroganz ja die quelle allen übels) - da würde es sowas nicht geben und das ist gut so.
mich wundert vieles wirklich nicht mehr, und dann fragt sich jeder wieso es steil nach unten geht.
aber gewöhn dich besser dran und schwimme mit dem strom, das ist sicherlich einfacher als dir unangenehme gedanken zu machen.
ich geh jetzt noch kurz mein fähnchen in den wind hängen, hab ich heut früh vergessen.

grüße,

sebastian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]