Sauerstofftherapie

Liebe/-r Experte/-in,

zur nachträglichen Behandlung eines Schlaganfalles habe ich folgende Frage:

Meine Mutter erlitt vor einigen Jahren mehrere kleine Schlaganfälle. Nun hält Sie bei einem Facharzt eine Sauerstofftherapie ab. Bei dieser bekommt sie voarab eine braune Ampulle mit der Aufschrift: Multi-vitalstoff-konzentrat. Nachdem sie diese Flüssigkeit geschluckt hat, wird sie an das Sauerstoffgerät angeschlossen.

Nun sind diese Sitzungen natürlich auf Dauer nicht billig. Deshalb hat sie sich ein eigenes Sauerstoffgerät zugelegt. Nun hätte ich gerne gewusst, ob man diese Ampullen auch in der Apotheke bekommt, wenn ja, von welchem Hersteller und wie genau der Stoff heisst. Der Arzt kommuniziert diesen Wirkstoff aus verständlichen Gründen nicht. Die Ampullen sind braun und tragen die Aufschrift: Multi-vitalstoff-konzentrat

Für eine Hilfe oder einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Frank Mach

Hallo Frank,

diese Ampullen dienen der Verbesserung der Sauerstoffverwertung und sind über die Apotheke erhältlich. Sie heissen Immu-Train von IONOVIT und sollten auf 3 Tagesportionen eingenommen werden. Hierbei ist das Aprikosenkernöl wichtig, es enthält das benötigte B15 in natürlicher Form. Während einer Sauerstoff-Kur sollte Deine Mutter auch mehr Wasser trinken. Bei Therapie frage einen Arzt mit Sauerstofftherapie-Erfahrung.

MfG

IB Schwabe

PS. Wie heisst der Arzt und was für ein Gerät hast Du?

www.sauerstoffinfo.de

zur nachträglichen Behandlung eines Schlaganfalles habe ich
folgende Frage:

Meine Mutter erlitt vor einigen Jahren mehrere kleine
Schlaganfälle. Nun hält Sie bei einem Facharzt eine
Sauerstofftherapie ab. Bei dieser bekommt sie voarab eine
braune Ampulle mit der Aufschrift:
Multi-vitalstoff-konzentrat. Nachdem sie diese Flüssigkeit
geschluckt hat, wird sie an das Sauerstoffgerät angeschlossen.

Nun sind diese Sitzungen natürlich auf Dauer nicht billig.
Deshalb hat sie sich ein eigenes Sauerstoffgerät zugelegt. Nun
hätte ich gerne gewusst, ob man diese Ampullen auch in der
Apotheke bekommt, wenn ja, von welchem Hersteller und wie
genau der Stoff heisst. Der Arzt kommuniziert diesen Wirkstoff
aus verständlichen Gründen nicht. Die Ampullen sind braun und
tragen die Aufschrift: Multi-vitalstoff-konzentrat

Für eine Hilfe oder einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Frank Mach