Saugroboter der Türschwellen unterschiede von 3,5cm schafft

Hallo zusammen,

Ich möchte mir ein saugroboter zulegen der Türschwellen unterschiede von 3,5 cm schafft und eine max Höhe von 9cm hat…

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Erfahrungen und kennt sich in der Materie aus.
Grüße

3,5 cm gibt´s noch nicht http://bester-saugroboter-test.de/saugroboter-fuer-tuerschwellen-im-test/. Wie wär´s mit Rampen für das Teil bauen`wenn man zu lätschert ist ihn über die Schwelle zu heben? Nach 9 cm Bauhöhe hab ich erst garnicht geschaut. ramses90

Mit lätschert hat das nicht viel zu tun er soll seine Arbeit alleine machen wenn ich beim arbeiten bin…

Hallo,

ich lasse im geschlossenen Zimmer arbeiten und setze in dann um. Die Bauhöhe erfährt man im Internet.