Saunaevent zu Silvester

Hallo, wir würden gerne mal den Jahreswechsel schwitzend :wink: erleben also ein Event/Veranstaltung in einer Saunalandschaft. Da sicher einige jetzt daran teilnehmen :blush: würden wir uns sehr über Erfahrungsberichte und Tipps freuen um rechtzeitig für 2023/24 zu buchen :blush::see_no_evil:.

Da wir Nordlichter sind nicht zu weit weg von Hamburg - max. 200-300 KM.
Liebe Grüsse Susi

Saunadorf Bremen?

Danke nur welches da ? Guugel spuckt nichts aus ?

Oh, nanu, sollte das gar nicht mehr existieren?

Vielleicht weiß jemand mehr darüber.

Gängen auch 530 km? Ist global gesehen auch nicht weit von der Hanseatenmetropole.

Ich weigere mich zu glauben, dass es am Kiez keinen Saunaclub gibt …

1 Like

Doch bestimmt gibt es auf dem Kiez „Events“ wir suchen so etwas wie https://www.satama-saunapark.de/events/calendar/satamas-sauna-silvesterabend-2022.
500 KM ist zu weit deshalb ja meine Angaben zur Entfernung.

vabali spa Hamburg

Verbali bei Hamburg soll toll sein. Ich war aber aber selbst noch nicht da (habe es vor), und weiß auch nicht, ob es da Silvester-Events gibt. Kannst ja gucken!

Karl

Danke kenne ich ist super nur kein Silvesterevent.

So erstmal frohes neues Jahr. Also Satana hört/liest sich gut aber zu weit entfernt >300 km.
Keine weiteren Tipps ?
LG Susi

Leider nicht. Außer vielleicht dem Tipp, gelegentlich mal auf dem Kalender zu gucken. Ich glaub die kommenden Silvester-Events sind noch nicht online.
Achja, was hast denn dieses Jahr zu Weihnachten gekriegt?

2 Like

Es ging nicht darum in den Kalender zu gucken -sorry- sonderm um Erfahrungswerte.
Aber da die Plätze bestimmt rar bzw. Geheimnistipps sind meldet sich keiner. :blush:

Sorry, hast recht, bitte ignoriere meinen Kommentar von oben - Du hast ja explizit nach Erfahrungen von diesem Jahreswechsel für den kommenden gefragt.

Aber im Ernst: muss es „nur“ Sauna sein? Sonst würde ich doch ein Wellness-Hotel in gewünschter Lage und Preisklasse mit entsprechender Saunalandschaft empfehlen?

Sorry aber das war nicht die Frage weil: alle Schwimm/Wellnesoasen/Hotelwellness über Silvester Jahreswechsel Mitternacht ZU.
Und ich habe einen Bericht im TV N3 gesehen wo im Harz ( zu weit weg) sowas angeboten wurde. Namen weiss ich nicht mehr.

So habe 3 Saunen gefunden die das gewünschte anbieten (leider zu weit weg):
Santama Sauna Wendisch Rietz
Bördetherme in Bad Sassendorf
Westfalenbad in Hagen

Vielleicht hat ja jemand Interesse an sowas - wir jedenfalls suchen immer noch :wink: jetzt für 2024.
Guten Rutsch