Hallo, wir würden gerne mal den Jahreswechsel schwitzend erleben also ein Event/Veranstaltung in einer Saunalandschaft. Da sicher einige jetzt daran teilnehmen würden wir uns sehr über Erfahrungsberichte und Tipps freuen um rechtzeitig für 2023/24 zu buchen .
Da wir Nordlichter sind nicht zu weit weg von Hamburg - max. 200-300 KM.
Liebe Grüsse Susi
Verbali bei Hamburg soll toll sein. Ich war aber aber selbst noch nicht da (habe es vor), und weiß auch nicht, ob es da Silvester-Events gibt. Kannst ja gucken!
Leider nicht. Außer vielleicht dem Tipp, gelegentlich mal auf dem Kalender zu gucken. Ich glaub die kommenden Silvester-Events sind noch nicht online.
Achja, was hast denn dieses Jahr zu Weihnachten gekriegt?
Es ging nicht darum in den Kalender zu gucken -sorry- sonderm um Erfahrungswerte.
Aber da die Plätze bestimmt rar bzw. Geheimnistipps sind meldet sich keiner.
Sorry, hast recht, bitte ignoriere meinen Kommentar von oben - Du hast ja explizit nach Erfahrungen von diesem Jahreswechsel für den kommenden gefragt.
Aber im Ernst: muss es „nur“ Sauna sein? Sonst würde ich doch ein Wellness-Hotel in gewünschter Lage und Preisklasse mit entsprechender Saunalandschaft empfehlen?
Sorry aber das war nicht die Frage weil: alle Schwimm/Wellnesoasen/Hotelwellness über Silvester Jahreswechsel Mitternacht ZU.
Und ich habe einen Bericht im TV N3 gesehen wo im Harz ( zu weit weg) sowas angeboten wurde. Namen weiss ich nicht mehr.
So habe 3 Saunen gefunden die das gewünschte anbieten (leider zu weit weg):
Santama Sauna Wendisch Rietz
Bördetherme in Bad Sassendorf
Westfalenbad in Hagen
Vielleicht hat ja jemand Interesse an sowas - wir jedenfalls suchen immer noch jetzt für 2024.
Guten Rutsch