Saunawitze gesucht .. Bitte

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet:
Hallo?

Schatz, bist Du das? Was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?

Ja.

Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juweliergeschäft und die haben hier das Diamant-Kollier, was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 30.000,- €!

Wieviel mehr?

Na ja, so knapp 45.000,- €

Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000,- €. Verstanden?

Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollte. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000,- € überlassen. Bitte, bitte Schatzi kann ich das kaufen?

Na gut, mein Schatz. Aber versuche den Preis noch auf 115.00,- € runter zu handeln. OK?

In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach.

Schatz, Du weißt doch, dass ich es gerne hätte, wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber können wir nicht mal für 4 Wochen einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert kannst Du immer noch ‚Nein‘ sagen. Was denkst Du darüber?

Na okay, mein Schatz. Lasse es uns einmal versuchen, aber wenn es nicht klappt …

Ich danke dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf dich heute Abend zu sehen.

Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:
Weiß irgend jemand, wem das Handy gehört???

Ich brächte da noch welche … Danke TwingO

Warum heisst Sauna Sauna?

Weil man sich da Sau nah sitzt.

Oliver

Hi

woran erkennt man den Papst in der Sauna?

An den Einschußlöchern

Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Japaner sitzen in der Sauna.
Auf einmal klingelts. Der Amerikaner tippt kurz auf seine linke Hand,
ein Mikro und Hörer klappen raus und der Amerikaner fängt das
telefonieren an. Der Japaner und d. Deutsche staunen nicht schlecht.

Zwei Minuten nachdem der Ami fertig ist klingelt es wieder. Der
Japaner tippt sich kurz auf einen Zahn und fängt auch das
telefonieren an - Handy im Zahn eingebaut. Dem Deutschen und dem Ami
fallen fast die Unterkiefer ab.

Fünf Minuten nachdem der Japaner fertig ist, lässt der Deutsche auf
einmal einen Furz, dass die ganze Sauna vibriert. Als ihn die anderen
beiden ganz entsetzt anschauen sagt er: „Oh ich glaub ich krieg ein
Fax!“

Gruß

Edi

ein Mann sitzt in der Saune und sieht, daß ein Mann ein W und ein Y auf seinen Penis tätoviert hat.
Er schaut immer wieder hin und fragt schließlich, was das bedeute.
Der andere sagt ihm, daß das nur der erst und letzte Buchstabe einer Frau ‚Wendy‘ sei, aber den kompletten Namen sähe man nur, wenn das gut Ding in Arbeitsstellung sei.

Gut.

Einige Tage später sieht er einen hünenhaften farbigen Kerl in der Sauna. auf dessen bestem Stück auch die Buchstaben W und Y tätoviert sind.
Er spricht ihn grinsend an und meint:
Ich weiß, daß ihre Frau Wendy heißt.
Der Kerl schuat ihn erstaunt an und meint, er sei nicht gebunden.
Aber die beiden Buchstaben
Ach so! Da sieht man in der Arbeitsstellung alles, nämlich:
‚Welcome to Jamaica. Have a nice stay‘

gesuchte Sauna und christlicher Witz Kombiniert
Der Papst besucht mal wieder seine Heimatstadt und trifft dabei auch einen alten Schulfreund. Sie unterhalten sich gut und beschliessen am Abend mal wieder was zu unternehmen. Meint der Schulfreund: „Also ehrlich gesagt, ist heute mein Wellnesstag und ich wollte mich etwas entspannen gehen“. Papst: Kein Problem, ich komme mit". Freund: „Na, ich weiss nicht ob das was für Dich ist. Ich gehe in die Sauna.“ Papst: „Kein Problem, ich komme mit.“ Freund: „Du verstehst nicht, da sind die Leute nackt.“ Papst: „Kein Problem, ich komme mit.“ Freund: „Aber es ist eine gemischte Sauna“. Pabst: „Kein Problem, was sollen die paar evangelistischen Männer mir schon tun.“

Rumbalotte
Olga Iwanowna trifft den attraktiven Iwan Gregoewitsch in
der finischen Sauna. Da der Mann im Arbeitskollektiv
„W.I.Lenin“ unter den Frauen eine gewissen Ruf hat,
schaut sie sich ganz unauffälig den Mann etwas näher an.
Der hat doch tatsächlich ein Tattoo auf seinem besten Stück,
aber so richtig erkennen kann sie es nicht, was da steht.
Irgend was wie „Rumbalotte“ oder so ???
Ansonsten kann sie nicht verstehen, warum der Mann diesen
Ruf hat.

Am nächsten Tag fragt Sie ihre Freundin Irina Pawlowna,
die schon mal was mit den Kerl hatte, ob sie weiß, was
es mit „Rumbalotte“ oder so ähnlich auf sich hat.

Da fällt Irina Pawlowna in schallendes Gelächter.
Meine liebe Olga, auf dem guten Stück vom Iwan steht
„Rum und Ehre der Rotbannerflotte“ .

Gruß Uwi

Friert ihr noch oder schwitzt ihr schon?

„Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte“ bitte.