… gedecktem mediterranischen Tisch, es ist ein sehr sinnliches Bild, das Lust auf Essen , genießen und mehr macht.
Hallo,
… gedecktem mediterranischen Tisch, es ist ein sehr
sinnliches Bild, das Lust auf Essen , genießen und mehr macht.
Du hast diese Frage hier bereits zweimal gestellt (/t/wo-finde-ich-s-dali-bild-frau-liegend-auf-tisch/6…
Gruß
Kreszenz
Hallo, vielen Dank, es ist zwar keine Antwort für das v. mir gesuchte Bild, aber als Autorin kann ich einen Hinweis vielleicht als Ersatz zu dem Gesuchten verwenden.
Danke!
Hallo,
zum 1. heißt der Maler SalvaDOR Dali,
und 2. solltest du vielleicht mehr Info zu dem Bild geben. Die Beschreibung ist einfach Mangelhaft!
Mediterranische Tische gibts übrigens nicht mal im Surrealismus!
Mir sind sicherlich etwa 80% von Dalis Werken bekannt - ein Bild wie von dir (so unzureichend) beschrieben kenne ich nicht.
Es würde mich wirklich wundern, wenn es überhaupt von Dali wäre.
Die Umschreibung „sehr appetitlich“ passt gar nicht zu seiner Art von Kunst. Ein gedeckter Tich wäre bei Dali sicherlich morbide oder zumindest gegensätzlich „gedeckt“ worden. „Reine Schönheit liegt in dem Auge, das auf das Grauen gerichtet ist“ (Zitat S.Dali)
Wahrscheinlich handelt es sich um einen ähnlich darstellenden Künstler oder den Versuch einer Nachahmung. Oder du hast eben entscheidende Details nicht beschrieben!
Vielleicht kannst du als Autorin ja auch diesen „Ersatz zu dem Gesuchten“ verwenden…
Falls es dir möglich ist genauer zu schreiben, werde ich gern auch genauer Antworten!
Es grüßt Yvisa