Habe meiner Tochter ein Speicherkarte für ihren Nintendo DSi gekauft. Es handelt sich dabei um eine N5I Revolution (V1.41/1.42) . Die Software habe ich drauf kopiert sowie einige Spiele. Wenn ich den DSi einschalte wird die Karte auch erkannt. Ich bekomme ein Menü angezeigt. Ich wähle Games aus und sehe die Spiele. Wenn ich ein Spiel starten will kommt die Fehlermeldung: Save file not founded. Jetzt kann ich nur noch ein Reset machen. Ich habe auch schon probiert ein Spiel mit einer sav-Datei zu starten. Aber das funktioniert auch nicht.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!?
Hi!
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!?
SD-Karte „richtig“ formatiert (FAT)? Schreibschutz auf SD-Karte? SD-Karte voll?
Grüße,
Tomh (der nur auf original R4 vertraut
Ihr immer mit eurer legal erworbenen jedoch zum illegalen Nutzen bestimmten *piep* geht mir voll auf’n Zeiger. Kauft euch doch einfach die Spiele original dann habt ihr so Probleme nicht und wenn ihr schon so Teile da kauft, dann fragt den Support des Herstellers.
Habt ihr alle kein Geld mehr um euch die Spiele original zu leisten oder wollt ihr einfach nur die Spieleindustrie ausbeuten?
Ihr immer mit eurer legal erworbenen jedoch zum illegalen
Nutzen bestimmten *piep* geht mir voll auf’n Zeiger. Kauft
euch doch einfach die Spiele original
Dann zeig mir mal, wo ich mir Homebrew für die Moonshell im „original“ kaufen kann … oder zahlst Du für Freeware?
Habt ihr alle kein Geld mehr um euch die Spiele original zu
leisten oder wollt ihr einfach nur die Spieleindustrie
ausbeuten?
„ausbeuten“ … der war gut … Nintendo, Sony und Microsoft kriechen ja schon ziemlich am Zahnfleisch herum
Moonshell wird ja eh wieder nur zum Abspielen von illegal runtergeladenen MP3’s oder Filmen verwendet, somit erübrigt sich dass auch wieder…
Und kein Wunder dass die Spieleindustrie auf dem Zahnfleisch angekommen ist wenn sie so ausgebeutet wird und nicht die Kohle wieder reinkriegt die sie in die Entwicklung stecken.