Hallo,
ich habe es vor auf Windows7 umzusteigen, nun möchte ich davor meinen VT3 Spielstand sichern.
Weiss jemand wie die Datei normalerweise heißt und wo sie sich befindet ??
Hallo,
ich habe es vor auf Windows7 umzusteigen, nun möchte ich davor meinen VT3 Spielstand sichern.
Weiss jemand wie die Datei normalerweise heißt und wo sie sich befindet ??
Hallo Samarinha =)
so wie es aussieht sollte die Datei „vt3_save.bin“ heißen und sich in dem Verzeichnis befinden in dem das Spiel installiert wurde. Falls Du Dir da nicht sicher bist versuch „C:\Programme\Sega\Virtual Tennis“. Die Datei „vt3_save.bin“ einfach kopieren und später nach der Neuinstallation wieder dahin kopieren.
Hoffe es hat funktioniert! =)
Gruß Fain
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Entweder befindet sich ein Savegame-Ordner im Programmverzeichnis (also c:\Programme\Virtual Tennis 3 PC) oder im jeweiligen Benutzerverzeichnis (C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Virtual Tennis 3)
Vorausgesetzt du hast jetzt Windows XP drauf. Statt Benutzer kann der entsprechende Windows-Anmeldename dort stehen, wenn dein Benutzer also samarinha heisst, dann etwa so C:\Dokumente und Einstellungen\samarinha\Virtual Tennis 3
Wenn Du nicht weiter kommst, kann ich dir evtl. per Fernwartung helfen, dazu bitte das Freeware-Programm „Teamviewer“ installieren und mich nochmals kontaktieren, bitte mit Festnetznummer in der mail, ich rufe dann an wenn Du Zeit hast, und kann mich mit dem Programm auf deinen Rechner verbinden. Du siehst dann was ich mache (wir können beide die Maus bewegen) und Du kannst die Verbindung jederzeit unterbrechen. dann müsstest Du mir das Passwort für die Verbindung erneut mitteilen, weil es sich jedesmal ändert. Somit wird unbefugter Zugriff auf deinen PC unterbunden.
Viel Erfolg!
Ciao!
Sry da kann ich nicht helfen das Spiel hab ich nicht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]