Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich würde gerne ein Savegame das ich runtergeladen habe auf meine Memory Card bekommen.
Ich habe es probiert das Savegame auf einen USB-Stick zu kopieren und es so auf die Memory Card zu bekommen, allerdings scheiterte es schon daran das die Playstation 2 meinen USB-Stick nicht erkannte.
Nun wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie ich das Savegame nutzen kann.
Habe noch eine MAX Memory Online Card jedoch kann ich nicht mit der Playstation ins Internet da ich noch die alte Version habe wo ich den Ethernet Adapter extra kaufen müsste und das nicht vorhatte und die Playstation auch nicht meinen W-LAN Stick erkennt.
Geht das vielleicht über eine CD ?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Geht das vielleicht über eine CD ?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Bei mir hat es über das Action Replay Max für die PS2 funktioniert, wobei auch mein USB-Stick nicht so ganz ohne Protest erkannt wurde.
Bei mir hat es über das Action Replay Max für die PS2
funktioniert, wobei auch mein USB-Stick nicht so ganz ohne
Protest erkannt wurde.
kannst du mir denn mal schreiben wie du es gemacht hast ?
Bei mir hat es über das Action Replay Max für die PS2
funktioniert, wobei auch mein USB-Stick nicht so ganz ohne
Protest erkannt wurde.kannst du mir denn mal schreiben wie du es gemacht hast ?
Ehrlich gesagt, leider nein.
Ich weiß nur noch, dass Du die MAX-Memory Funktion des AR für die PS2 benutzen must.
Ich weiß außerdem noch, dass mir das AR MAX irgendwann ein paar Speicherstände durch dieses hin- und herkopiere demoliert hat. Ich meine wenn Du bei Devil May Cry alle Extras mühevoll freigespielt hast, nur um dann feststellen zu müssen dass der Speicherstand nicht mehr geladen werden kann, würdest Du am liebsten den Controler in den Fernseher schmeißen.
Von da an hab ichs gelassen und stattdessen ne große Memorycard (MaxMemory) gekauft.
Gruß Marcus
Also einfach nochmal mit USB-Stick probieren und wenn nicht auf CD-Brennen ?
Ja das mit dem verliern der Spielstände kenne ich 95% bei Gran Tourismo 4 und dann alles weg auch super
.
Gruß Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also einfach nochmal mit USB-Stick probieren und wenn nicht
auf CD-Brennen ?
Das mit den CDs hat bei mir nie funktioniert. Auch ein Codeupdate via CD funktionierte leider bis heute nicht, allen Supportanfragen zum Trotz.
Ich denke dass dieses herumgekasper mit den Zusatzfunktionen wie MaxMemory, CD-Update und Max MediaPlayer und der restliche Kram, alles noch zu unausgereift war. Nette Ideen schlampig umgesetzt. Leider muss man den Mist als Kunde mitbezahlen.
Gruß Marcus