Hatte mal RedHat 7 installiert und war von dem Fenstermanager sawfish absolut begeistert. Aus verschiedenen Gründen bin ich aber zurück auf RedHat 6.2 gegangen. Hier gibt es zwar sawmill, würde aber genau die Version, die bei RedHat 7 mitgeliefert wird einsetzen. Gibt es hier eine Möglichkeit.
Auch wenn ich rpm Version 3 installiere, um das RedHat 7 Paket zu installieren, gibt es wegen Abhängigkeiten immer wieder Probleme.
Wer hat da eine Idee?
Thomas
Hi,
Auch wenn ich rpm Version 3 installiere, um das RedHat 7 Paket
zu installieren, gibt es wegen Abhängigkeiten immer wieder
Probleme.
Ich hatte ein aehnliches Problem mit Suse. Ich habe dann Sawfish halt selbst kompiliert, was relativ problemlos war … und dann gings.
gruss
Thorsten
Versuch doch mal die Helix-Distri für Gnome (www.helixcode.com) dann müsstet du alles komplett haben.
Hallo Schaf,
ich bin begeistert. Vielen Dank für deinen Tipp. Vorallem das Sawfish auch dabei ist, ist hervorragend. Nur noch ein paar Fragen dazu:
-
Ich habe die Installation über das Netz gemacht. Ich würde diese aber gerne auf Rechnern machen die keine direkte Verbindung zum Internet haben. Kann man sich die rpm auch irgendwie runterziehen.
-
Beim Starten kommt immer das Kontrollzentrum hoch. What can i do?
-
Ist das Sache der Version von Gnome selbst, das ich nicht die Fenster in der Statuszeile habe, um schnell die Workspaces zu wechseln.
Thomas
Versuch doch mal die Helix-Distri für Gnome
(www.helixcode.com) dann müsstet du alles komplett haben.