Kann mir jemand erklären, warum meine Soundblaster Audio PCI 128 weder vom CD-Laufwerk, noch vom Mikro der Webcam aufnimmt? Der Fehler liegt allem Anschein nach bei der Soundblaster Software - ich erhalte eine Fehlermeldung, daß kein Mixer für die Aufnahme / das Mikro gefunden werden kann.
was ich noch vergass…
… Ich habe einen Pentium III / 500 MHz mit Win 98/2. Seit 2 Wochen. Der MS Mediaplayer spielt kein Video ab, Civ II läßt sich nicht installieren - langsam hab ich die Faxen dicke…
Hi Sandra
Du musst die Kontrollen selbst aktivieren, mach einen rechten Mausklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, geh auf Optionen-Eigenschaften, Aufnahme anklicken. Jetzt auf dem Regler unter wählen Micro anklicken.
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
für die Grafikkarte auch, dann installier de M-Player neu oder hol Dir den 6.4 vom Windows-Update,das ist die neuste Version.
Nur die Ruhe, wird schon
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… Ich habe einen Pentium III / 500 MHz
mit Win 98/2. Seit 2 Wochen. Der MS
Mediaplayer spielt kein Video ab, Civ II
läßt sich nicht installieren - langsam
hab ich die Faxen dicke…
S.
Besorg Dir am Besten neue Treiber, für
den Soundblaster hier
Danke, schon gemacht, hat aber leider nichts verändert… auch die manuelle Aktivierung der Aufnahme im Mixer nicht.
für die Grafikkarte auch, dann installier
de M-Player neu oder hol Dir den 6.4 vom
Windows-Update,das ist die neuste
Version.
Nur die Ruhe, wird schon
Rainer
Ich gebe nicht auf . Vielen Dank für Deine Tips, ich melde mich, wenn gar nichts davon hingehauen hat…