Hallo!
Meine Soundblaster 16 PCi macht probleme!
Es zeigt immer iNterrupt probleme an!
Obwohl: keine Comschnittstelle und nur grafik und sb installiert bzw. Im rechner sind!!
Wer kann mir da helfen??
ich habe windows 98 schon 5 ja fünf mal neu installiert!!!
Kann so eine karte durch software kaputt gehen??
Vermutlich stecjt sie direkt neben der AGP-Grafikkarte, aber auch wenn nicht - lösche die Karte im Gerätemanager und stecke sie danach an einen anderen platz. Nach der Neuerkennung sollte das Problem mit etwas Glück weg sein.
Hallo!
Erstmal danke, aber so blöde bin ich nicht!!
Ich habe windows schon 8x NEU installiert und nur grafik und soudn drinne, sonst keine anderen karten, selbst com schnittstellen vom motherboard gezogen und immer noch konflikt!! Auch habe iuch die karten in verschiedene slots gesteckt!!!
Wow, was für eine Furie!!! Egal, hast du einfach nur aus dem Geräte Manager gelöscht, Rechner aus, Karte umgesteckt und eingeschaltet??? Versuchs mal indem du ausschaltest, Karte raus, Rechner hochfahren, vielleicht auch DirectX installieren usw., danach ausschalten, neustarten, ausschalten, Karte rein, einschalten. Hardware erkennung usw. machen, vielleicht klappts ja dann… Schon mal versucht im Gerätemanager die Interupteinstellungen der Karte zu ändern???
Tschau, Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Meine Soundblaster 16 PCi macht probleme!
Es zeigt immer iNterrupt probleme an!
Obwohl: keine Comschnittstelle und nur
grafik und sb installiert bzw. Im rechner
sind!!
Wer kann mir da helfen??
ich habe windows 98 schon 5 ja fünf mal
neu installiert!!!
Kann so eine karte durch software kaputt
gehen??
Danke Phil
Hi Phil
Hatte mal ein Problem mit der Soundblaster live, ich hab dann im BIOS Plug and Play OS abgeschaltet, hat geklappt.
Versuchs mal, kann ja nicht schaden.
Gruss
Rainer