Ich ueberlege, mir ein Scall anzuschaffen, das mich ueber eingegangene Emails unterrichtet. Die hohen Kosten lassen mich aber noch etwas zoegern. Gibt es vielleicht aehnliche Systeme, die billiger sind - ich kenn mich da gar nicht aus.
Danke
Gunter
Bei GMX gibt es die Funktion „Benachrichtigung an …“. Da gibt man einfach die [email protected] an. Kosten fallen dabei keine an (außer den Anschaffungskosten für den Scall).
Ich hoffe es hilft Dir weiter.
mfg Thorsten
Scall wird verramscht
Die Scall-Pager werden derzeit verramscht. Mehr wie 50 DM dürften die ehemals 150 DM teuren Geräte (ich glaube von Swatch, die mit einem Knopf) nicht mehr kosten.
Durch den Preissturz habe ich den Verdacht, dass Scall irgendwann eingestellt wird. Die Telekom hat diesen Bereich anscheinend schon „abgegeben“.
Unter www.mailder.de kannst du Benachrichtigungen für das Handy „bestellen“, auch kostenlos und stündlich.
Handy hab ich keins. Es ging mir beim Scall auch nicht um den Anschaffungspreis, sondern um die 21 Pfennige bei jeder Benachrichtigung. Aber in einer anderen Antwort lese ich gerade, dass es auch umsonst gehen soll.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Da muss ich nochmal genauer nachfragen, mir wurde gesagt, jede Benachrichtigung wuerde *Scall*-Geburhern von 21 Pf kosten, bei 10 emails pro Tag untragbar. Aber wenn das natuerlich umsonst ist, und er email-Provider es auch umsonst macht, ist das ja genau was ich brauche.
Danke
Gunter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]