Scall one

ich habe bei mir beim aufräumen aus der anfangszeit meiner eigenen mobiltelefonie einen scall one gefunden. neue batterie rein, geht auch noch, aber garantiert deaktiviert und außerdem: wie war da nochmal die zeit etc. einzustellen???

hat deswegen jemand im netz oder zuhause eine beschreibung für das ding rumzuliegen? so zum faxen oder so?

henner

ich hab noch eine gefunden (Selber kopiert *g*) Gib mal ne Faxnummer oder Postanschrift her, dann lass ich dir das Ding zukommen!

Sieht ja eigentlich ganz einfach aus, aber so ne Ein-tasten-Bedienung kann ganz schoen kompliziert sein =:wink:

Ciao! Bjoern

PS: Uhrzeit einstellen: Ausschalten, Einschalten bis da die Zeit steht, dann schnell loslassen und nochmals druecken, gedrueckt halten bis die Stundenanzeige blinkt. Einstellen durch kurzes Druecken, wechseln zu den Minuten durch langes Druecken =:wink: Viel Erfolg!

PS: Uhrzeit einstellen: Ausschalten, Einschalten bis da die
Zeit steht, dann schnell loslassen und nochmals
druecken, gedrueckt halten bis die Stundenanzeige blinkt.
Einstellen durch kurzes Druecken, wechseln zu den Minuten
durch langes Druecken =:wink: Viel Erfolg!

kann mich noch gut erinnern, dass mich das ding stets in den wahnsinn getrieben hat. naja, ist vielleicht mehr was für frauenhände und nicht für wurstfinger. :smile:)

henner

kann mich noch gut erinnern, dass mich das ding stets in den
wahnsinn getrieben hat. naja, ist vielleicht mehr was für
frauenhände und nicht für wurstfinger. :smile:)

Mann muss nur Reaktionsschnell sein, und nich so wie ich (wir) ein Gehirn aus zaehfluessigem, tiefgefrorenem Ahornsirup haben, der auch noch abgelaufen ist!

Fax sollte schon bei dir im/auf/unter/neben dem Handy sein!

Ciao! Bjoern

PS: Sacht mal: is bei euch heut eigentlich auch son Scheisstag, der niemals zu enden scheint? Fuehlt ihr euch auch so psychisch stabil wie ein Glas Saeure das auf einem einbeinigem Tisch steht der von einem epileptischen Pinguin auf der Schnabelspitze balanciert wird? Oder geht das nur mir so! =:wink: