Scan auf PC speichern

Canon MG4250
wie kann ich den scan auf den PC bekommen?

In der Regel geht das ganz gut mit der mitgelieferten Software:

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg4250.html?type=download

Hi!

Zusätzlich zur Antwort von @X_Strom geht es natürlich auch noch mit diversesten Zeichen- und Bildprogrammen a la GIMP oder auch mit Microsoft Paint u.ä.

Und weil ich jetzt keine Lust zum Nachschauen habe, funktioniert es ev. sogar mit dem Gerät alleine, das den Scan zu einem Gerät schickt, aber das steht dann eh im Handbuch, welches du sicherlich gelesen hast.

Grüße,
Tomh

Wenn dein Scanner mit dem PC verbunden ist müsste da eigentlich ein Fenster aufgehen sobald der Scan durchgeführt wurde. Dieses Dokument kannst du dann beliebig umwandeln/speichern.
Viel Erfolg dabei

danke, es hat geklappt