Scannen funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit, wollte ich wieder mal etwas vom Drucker zum PC Scannen. Es funktionierte nicht, es war zu lesen, dass der Drucker, kein Gerät findet.
Mit meinem bescheidenen Wissen, habe ich alles versucht, ohne Erfolg.
Komisch ist, dass sonst alles geht, halt nur nicht das Scannen.

Der Drucker, HP Officejet 6500 A, geht zwar nur bis Windows 7, aber nach dem ich auf 10 gegangen bin, ging trotzdem alles. In der Zwischenzeit hatte ich aber den PC zurückgesetzt und das 10er neu aufgespielt, deswegen, wird das Scannen auch jetzt nicht mehr gehen, denke ich.
Ich hoffe das ihr mit diesen Infos etwas anfangen könnt bzw. das sie ausreichen, wie gesagt, ich kenne mich nicht weiter aus.

Bin erst morgen wieder Online.

Danke und schöne Grüße

Zori

Schließt das bescheidene Wissen ein, sich die aktuelle Software runterzuladen und zu installieren?
Hier der Link für Windows 10, 64 bit:
https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-6500a-e-all-in-one-printer-series-e710/4083974

Gruß,

Kannitverstan

1 Like

Hallo,

hatte jetzt doch Zeit und konnte deine Hilfe ausführen, hat alles geklappt!

Danke mein guter und noch einen schönen Tag!

Gruß, Zori