Hallo!
Ich will unter Word 2000 eine Grafik einscannen, bekomme die Meldung, es fehlt das Scanner und Camera Add-In. Ich habe den fraglichen PC seit fünf Jahren und keine Ahnung mehr, wo die ganzen CDs abgeblieben sind. Googeln hat keine Lösung gebracht. Kann man dieses Add-In irgendwo herunterladen?
Gruß,
Eva
Hallo, newcallas!
Sorry, aber Word ist ein Textverarbeitungsprogramm. Es ist bestenfalls dazu geeignet, Bilder zu importieren, die zuvor mit einem dafür geeigneten Scan- (oder Bildbearbeitungs-) Programm erstellt wurden.
Nimm das Programm, das mit deinem Scanner mitgeliefert wurde. Scanne damit die Bilder ein. Dann kannst du sie als Grafik in deine Word-Datei einfügen.
Gruß
Peter
Scanne damit die Bilder ein. Dann kannst du sie als Grafik in
deine Word-Datei einfügen.
Genau, alterntiv abknipsen, es soll schon Digitalkameras mit Makro geben.
Gruss Helmut
Hallo!
Unter „Einfügen > Grafik > von Scanner oder Kamera“. Bei mir erscheint dann: …" kann nicht ausgeführt werden. Scanner und Kamera Add-In nicht installiert. Möchten Sie jetzt installieren?" Also könnte ich unter WORD eine Grafik direkt einscannen. Das Add-In ist auf der Windows-Disc und die kann ich nicht mehr finden. Schnell-Googeln hat kein Ergebnis gebracht, ich hoffte, man könnte das Add-In aus dem Netz herunterladen.
Gruß,
Eva