Hallo! Ich bin nach 10 Jahren Windows neu im Apple-Club und seit einer Woche stolzer besitzer eines günstig ersteigerten iBooksG4 auf basis OS X 10.4.
Ich habe jetzt mit meinen All-in-One-Gerät von Brother (MC 4820c) hinsichtlich des Scannens ein großes Problem. Drucken klappt, beim Scannen geht nichts.Ich hörte schon von den grundsätzlichen Problemen mit Scannfunktionen bei Apple-rechnen. Der Ausweg über VueScan klappt mit dem Brother-gerät nicht - habs ausprobiert. Hat jemand eine Idee ? Gibt es ein all-in-One gerät, das keine keine Probleme mit Apple hat ?
Danke im Voraus.
Ich habe das Problem lösen können: auf der Herstellerseite gibt es Nachfolge Modelle mit 10.4 - Software zum Runterladen.
Es klappt jetzt gut. Kennt jemand eine gute Texterkennungs-Software für den Mac?
Die Scan-funktion klappt nämlich nicht im „Brother-Control-Center“ mit Verweis auf die fehlende OCR-Anwendung.
Es klappt jetzt gut. Kennt jemand eine gute
Texterkennungs-Software für den Mac?
Omnipage
danke und hoppla: der Preis ist heiß. Ich wollte nicht so viel dafür ausgeben. Gibt es eine preiswerte Alternative, die vielleicht nicht ganz so toll ist wie Omnipage, aber bezahlbar bleibt?
Vielleicht hilft dir das weiter. Weiß aber nicht, wie das im Vergleich
zu Omnipage abschneidet: