Scannen von Office 2k

Hallo,

ich habe ein Problem mit wie ich Glaube dem Office 2k. Es ist ein Scanner (HP 2200C) angeschlossen, und wenn man z.B. von Word aus auf geht, kommt ein Menue wo nach der Art des scanns gefragt wird (Webqualität bzw. Druckqualität). Seit 2 Tagen sind diese Menuepunkte invers dargestellt, also nicht anwählbar. Ich kenne noch einige Leute die das gleiche Problem haben, unabhängig vom Scanner. Erst funktioniert es und dann ist die Funktion nicht anwählbar,

Vielen Dank!

Moin moin,

bei mir war das auch so und da sagte er was von twain nicht da oder funkt nicht. hab versucht es zubeheben aber nichts hat geklappt installiert deinstalliert nicht zumachen. pc neu installiert und alles wieder da.

hoffe für dich das es bei dir nicht so ist. vielleicht hat jemand ja eine andere idee aber bei mir war es so und ich hatte keine zeit und lust weiter zuversuchen.

cu

dj

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

keine Fehlermeldung! Einfach nur nicht anwählbar. Der Scanner an sich funktioniert aber.

Gruss

ist das nach einer installation von einer Digicam passiert. Also bei mir war das so… hmmm meinst Du nicht das es besser und schneller wär das OS neu zuinstallieren???

Gruß

DJ