hallo will die bullen ab hören aber die verzeren alles was wichtig is bekomme ich das irgend wie weg bitte um hilfe
hallo will die bullen ab hören aber die verzeren alles was
wichtig is bekomme ich das irgend wie weg bitte um hilfe
entschuldigung - aber – --ich weiß nettiquette - spinnst du ?
viele grüße guntram
hallo will die bullen ab hören
Wenn Du die Bullen abhören möchtest, solltest Du in den „Gelben Seiten“ eine Tierarztpraxis in Deiner Nähe raussuchen. Diese besuchst Du dann und fragst den Tierarzt, ob er so freundlich wäre, Dir sein Stetoskop zu leihen. Falls er so blöd ist, dies zu tun, suchst Du Dir jetzt einen Bauernhof in Deiner Nähe. Mit viel Glück gibt es da Bullen, wie man die erkennt, könnte Dir vorher der Tierarzt auch erklären. Nun schwing Dein Stetoskop, pirsch Dich an die Bullen heran und höre sie vorsichtig ab.
Viel Spaß dabei…
naja giebt es hier auch leute die vernüftig antworten können die frage noch mall ich mochte gerne die polizei ab hören aber die wichtigen sachen werden aber verzert bekomme ich das irgend wie weg und wie
hallo will die bullen ab hören aber die verzeren alles was
wichtig is bekomme ich das irgend wie weg bitte um hilfe
Moin,
Was Du willst und was Du darfst sind zweierlei Dinge.
Hier ein Hinweis dazu:
Seit 1992 gelten für Funkempfänger in Deutschland liberalere Bestimmungen. Praktisch gibt es jetzt keine Beschränkungen mehr dazu, welche Frequenzbereiche ein Funkempfänger/Scanner bieten darf, vorausgesetzt, das Gerät bietet mindestens einen Rundfunkbereich und entspricht zudem den neuen Technischen Vorschriften. Dies erkennt man am CEZeichen für Inverkehrbringung nach europäischen Normen, oder am BZT -Zeichen mit Bundesadler und Konformitätsinhabernummer (das ist die frühere FTZ/ZZF-Nummer), oder am BMPT -Zeichen mit Amtsblattverfügungsnummer für das Inverkehrbringen nach nationalen Normen und Vorschriften.
Die Freigabe der Funkempfänger aber ist nicht zu verwechseln mit der Erlaubnis, nun damit auch alles empfangen zu dürfen, was man rein technisch empfangen kann. Allgemein genehmigt ist nur der Empfang von Rundfunksendungen, Amateurfunk und Wetterfunk.
Ireitung
Der Empfang anderer Funkdienste ist ausschließlich den dazu besonders befugten Personen gestattet. Wer unbeabsichtigt solche Aussendungen empfängt, darf Informationen über Inhalt und Umstände der Sendungen nicht an Dritte weitergeben.
Wer gegen diese Bestimmungen des Telekommunikationsgesetzes (TKG) verstößt und vorsätzlich andere Funkdienste abhört, macht sich strafbar!
Weiters dazu kannst Du einen Artikel tiefer lesen.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Gruß
Dirk m.
Hallo Nico,
naja giebt es hier auch leute die vernüftig antworten können
die frage noch mall ich mochte gerne die polizei ab hören aber
die wichtigen sachen werden aber verzert bekomme ich das
irgend wie weg und wie
-
Es ist Strafbar.
-
Hier in W-W-W wird dir nicht dabei geholfen strafbahre Handlungen zu begehen, da man sich dadurch selbst strafbar macht.
-
Die Verzerrungen rühren daher, dass die Übertragung verschlüsselt wird. Sinn der Verschlüssellung ist es, dass man nicht mithören kann.
MfG Peter(TOO)
@Burkhard S.
Bist du zufällig n Polizist? lol
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]