Hallo liebe Werweisswasler,
habe von Windoofs 98 SE auf XP Prof. umgestellt. Jetzt bekomme ich den Scanner nicht zum Laufen. Bei Avision bekomme ich keinen Treiber für XP. Der Kompatibilitätsassistent von XP (oder wie das heißt) hat’s auch nicht geschafft. Hat jemand eine Idee, was ich probieren kann???
Danke für jede Hilfe.
Gruß
Robert