Liebe Leute, mein Scanner Colorado 1200p (über parallele Scnittstelle) scannt auf Kommando scheinbar ein, aber als Ergebnis gibt es unabhängig von der gewählten Auflösung nur schwarz-weisse Streifen. Habe korrekten treiber installiert. Liegt es an meiner Grafikkarte?
Gruß
Christoph
Wohl nicht.
Scheinbar ist der Treiber Schrott oder der Scanner selbst.
Ich würde mir ein Markengerät beschaffen.
Grüße,
Marc