Scanner "Canon DR F120" Scansoftware

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Canon DR F120, das Gerät an sich finde ich nicht schlecht. Nur die Scannersoftware Capture oneTouch V4 entspricht nicht meinen Anforderungen.
Man kann z.B. keine Zielordner auswählen, wo das gesannte Dokument gespeichert werden soll. Wie ich festgestellt habe, kann man nur einen Ordner anlegen, wo alle Dokumente gespeichert werden. Auch verschiedene Speichernamen können nicht vergeben werden. Also hat man alle Dokumente in einem Ordner und muss Speicherort und Dateinamen im Nachhinein extra bearbeiten.
Auch funktioniert die Scannersoftware in PaperPort 14.7 nicht richtig (Duplexfunktion).
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, und mir sagen, ob ich was übersehen habe. Kennt vielleicht jemand eine Software, die mein Problem löst.
Canon Support habe ich vor 3 Wochen schon kontaktiert, aber keine richtige Information erhalten, Problem wird angeblich von einer Abteilung in die andere verschoben aber keiner meldet sich. Finde den Support unterirdisch schlecht.

mfg Jo

Wundert mich nicht.
Du schreibst ja nicht einmal, welches Betriebssystem du verwendest.
Du hast auch den richtigen Treiber installiert?
Bedienanleitung hilft auch nicht?

Hallo,

mein Betriebssystem ist Win 10 Home 21H2
Treiber ist ok, der Scanner und auch die CaptureOnTouch funktionieren ja.
Für mein Problem habe ich in den Hilfetexten nichts gefunden.