Liebe Gemeinde,
Ihr müsst mich wieder einmal retten.
Ich nenne einen Multifunktionsdrucker brother mfc-255cw mein eigen.
Wenn ich etwas einscanne und dann die Funktion „als E-Mail versenden“ aktiviere, dann erfolgt immer eine Fehlermeldung auf dem Rechnerbildschirm. Ich benutze win7hp/64 und bin auch bei Windows Live angemeldet und verfüge über ein Hotmailkonto.
Allerdings glaube ich, es könnte daran liegen, daß ich Thunderbird als E-Mailprogramm benutze.
Wer kann mir bei der Lösung des Problems helfen?
Vielen Dank im voraus!
Hallo,
Wenn ich etwas einscanne und dann die Funktion „als E-Mail
versenden“ aktiviere, dann erfolgt immer eine Fehlermeldung
auf dem Rechnerbildschirm.
wie lautet die Fehlermeldung?
Allerdings glaube ich, es könnte daran liegen, daß ich
Thunderbird als E-Mailprogramm benutze.
Welches Mailprogramm ist als Standard definiert?
Gruß,
Woody
Lieber Woody!
Da merkst Du mal wieder, was für ein verdammter HONK ich bin. Hätte Dich doch direkt anschreiben sollen, gemäß der alten Volksweisheit: „Rechnerplagen - Woody fragen!“.
Deine hochkompetente Nerd-Antwort (ist garantiert nicht bös gemeint), hat mich natürlich erstmal in eine Krise gestürzt.
Mittlerweile habe ich fogende „Herausfindungen“ gemacht:
- Es handelt sich um Serverfehler 3202!
- In meiner digitalen Unzulänglichkeit, bilde ich mir ein, Thunderbird als Standard-EMailprogramm eingerichtet zu haben.
Ich ging wie folgt vor: Standardprogramme - Standardprogramme festlegen - dann Thunderbird angeklickt und ok!
Lieber Woody ich danke Dir schon im voraus für Deine unendliche Geduld und sei Dir gewiß: Sollte ich jemals Papst werden, dann ist Deine Seligsprechung nur noch eine Frage der Zeit!!!
Danke!!
Superbredi