Scanner funktioniert nicht

Hallo Ihr Experten,

wollte gerade was scannen (Canon Pixma MG 2450), aber der PC hat folgendes angezeigt:

Ich habe schon Kabel rausgezogen und bin mit meinem Latein am Ende. Kennt den Fehler jemand und weiß, wie man ihn, ohne viel Ahnung zu haben, beheben kann? WIN 10, IE.

LG und schönes Restwochenende
pauline

Lies mal hier:

Hallo Woodpecker,

hat wunderbar funktioniert, vielen, vielen Dank. Wusste gar nicht das ich eine Stopp Taste habe. Die Seite sollte man sich merken, denn ich habe oft Computer- Probleme. :wink:

LG
pauline

Mach dir ein Lesezeichen im Browser. :wink:

Habe schon zu meinen Favoriten hinzugefügt :smile:

LG
pauline