Scanner HP4100c 'vergessen'

Hallo,

Windows XP hat einfach die Einstellungen für den Scanner vergessen.

Treiber neu installieren funzt nicht. Hatte schon beim ersten Mal arge Probleme, habe es irgendwie inbekommen. Ist aber länger her.

Scanner erst nach dem Start des PC’s anschliessen bringt auch nichts, Gerät wird nicht erkannt.

Wer weiss weiter ?

Gruss

Andreas

hallo andreas !
hattest du zufällig mit den w98 treiber dann unter programm kompatibilitätsassistent auf xp installiert.
sonst wüsste ich auch nicht wenn hp keinen treiber für xp programmiert hat. da du die kiste schon mal zum laufen gebracht hast müsste es eigendlich gehen.

j.winter