Hallo,
Windows XP hat einfach die Einstellungen für den Scanner vergessen.
Treiber neu installieren funzt nicht. Hatte schon beim ersten Mal arge Probleme, habe es irgendwie inbekommen. Ist aber länger her.
Scanner erst nach dem Start des PC’s anschliessen bringt auch nichts, Gerät wird nicht erkannt.
Wer weiss weiter ?
Gruss
Andreas