Guten Tag,
ich hoffe mal, dass ich das hier richtig mache. Ich habe bisher für gelegentliche Scans immer einen Medion Scanner MD 90090 benutzt. Nun wurde auf meinem PC XP neu intalliert und das Ding funktioniert jetzt nicht mehr. Ich habe das Internet rauf und runter nach einem Treiber durchsucht und alle entsprechenden Links abgearbeitet, nur der Treiber für dieses Gerät ist nicht auffindbar. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
Henry
Servus Henry…
Leider kann ich Dir dazu nichts sagen - mein Fachgebiet sind die sogenannten Funkscanner (Suchlaufempfänger)…
Gruss Mike
Hallo,
Medion ist in Sachen Treiber etwas seltsam. Treiber findet man fast nie im Netz.
Von einigen Bekannten, die sich MEdion Geräte angeschafft haben, weiß ich, dass man sich da an den Support wenden muss, um Treiber zu bekommen.
Würde ich mal versuchen.
Gruß
Michael
Guten Tag,
ich hoffe mal, dass ich das hi…
entsprechenden Links abgearbeitet, nur der Treiber für dieses
Gerät ist nicht auffindbar. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
Henry
Hi Henry,
leider kann ich Dir nicht weiter helfen da ich bereits seit einigen Jahren einen Scanner von HP verwende.
Schreib doch einfach den Hersteller an, meistens senden Sie einem die Treiber per Mail.
VG
Fritz
hallo Henry,
da kann ich Dir leider nicht helfen
mehr wie suchen kann ich nämlich auch nicht
und mit „MD“ ist eine Ericsson Telefonanlage gemeint
Hallo Henry,
[…] Ich habe […] einen Medion Scanner MD 90090.
Nun wurde auf meinem PC XP neu intalliert und
das Ding funktioniert jetzt nicht mehr.
Laut Anleitung (fand ich auf den Medion-Servern nach einfachem googeln) solltest
Du eine Treiber-CD zusammen mit dem Gerät erhalten haben. In der Anleitung
steht weiterhin, dass XP den Scanner automatisch erkennt, wenn er angeschlossen
wird. Kann allerdings sein, dass Du dazu als Administrator an Deinem PC
angemeldet sein musst.
Viel Erfolg,
Martin