Hallo,
ich habe mir den Scanner von Medion gekauft und beim Installieren einen Fehler gemacht (Kabel angeschlossen !!).
Nun versuche ich seit drei Wochen über email-Kontakt beim Medion-Support das Ding zu installieren. Leider keine echte Hilfe.
Ich kam immer wieder auf den Punkt, dass es noch einen Eintrag gibt und das Löschen klappte nicht. Nachdem ich nun mittlerweile weiss, wo man in der Registry Reste löschen kann, bricht das Programm (ScanWiz5) beim Installieren der Help-Dateien ab. Anscheinend fehlt eine Datei data3.cab. Medion sagt, die Datei soll sich im Ordner windows\system32 befinden, aber ich finde sie nicht. Auch auf der CD ist nicht.
Hat jemand Erfahrung damit??
gruß harry08.
Help-Dateien ab. Anscheinend fehlt eine Datei data3.cab.
Medion sagt, die Datei soll sich im Ordner windows\system32
befinden, aber ich finde sie nicht. Auch auf der CD ist nicht.
Hat jemand Erfahrung damit??
Hmm die data3.cab könnte wohl eher die vom Windows Betriebsystem sein von der windows XP Installations Disk, problem ist wenn du nur eine rescure disk hast.
Hallo Rakon,danke für den Tipp. Habe mittlerweile mal eine alte Version (7.01) von ScanWizard5 installiert und die lief zwar glatt durch, aber funktioniert nicht mit meinem neuen Scanner. Nach der Deinstallation war dann auch die Datei data3.cab da 
Als ich dann wieder die Version 7.31 installieren wollte, hängt sich der PC auf. Ich vermute stark, dass es nicht an irgendeiner Datei liegt, sondern die CD ist defekt. Medion will sie prüfen. Falls sie defekt ist, bekomme ich gratis eine neue. Falls sie bei denen läuft, muss ich die Kosten tragen, ca. 24 Euro!
Wie kann ich das vorher checken?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]