ich habe ihn gut funktionieren gehabt dann musste ich pc neuinstalieren und dann wurde der scsi controler (adaptek) nicht mehr erkannt…dann bei booten sucht er ihn und bleib im windows hängen…nun habe ich windows drübergespielt und alles geht nur der scanner sagt kann nicht aktiviert werde da er ein problem bei windows booten macht…
was kann ich tun???
ich habe ihn gut funktionieren gehabt dann musste ich pc
neuinstalieren und dann wurde der scsi controler (adaptek)
nicht mehr erkannt…
gruß Janne
hallo
schau mal bei Start,
Einstellungen,
Systemsteuerung,
System - dann auf den Reiter, Geräte Manager
und dort sollten keine gelben o. roten Ausrufezeichen sein