Scanorama

suche für meine esab scanorama die innern verdunklungscheiben suchen stufe 10 oder 11 , weis jemand wo ich welche bekomme

Hallo erst mal,

es hätte schon mal etwas geholfen wenn du geschrieben hättest das es sich um eine Schweißerhelm handelt, ich bin schon lange raus aus dem Fach und kenne die Firma nicht.
Aber wenn du ein wenig Zeit hast kannst du mal ein wenig Googeln und dann kommst du auch schon auf die Seiten der Firmen die diese Helme verkaufen uind die können auch die Scheiben liefern.

MFG. F. Blume

suche für meine esab scanorama die innern verdunklungscheiben
suchen stufe 10 oder 11 , weis jemand wo ich welche bekomme

hallo herr blume bei googel habe ich doch schon gesucht, leider ist der helm schon etwas älter, die firma is esab, model scanorama , ein toller helm leider ist meine vorsatzscheibe gebrochen und eine ander passt nicht

Ja wenn es eben keine Ersatzscheiben mehr gibt dann muss auch der beste Helm seinen letzten Gang antreten…
Es gibt für Hobbyschweißer so wie ich einer bin…geworden bin, auch nur noch den guten alten Schweißschild für einen Helm hats nie gereicht mein Geld…
Ich würde mir echt dann einen neuen zulegen…

Oder es gebe da noch die möglichkeit sich ein paar gläser zuschneiden zulassen beim Glaser, die sind auch nicht so teuer und man bekommt sie in der größe die man braucht.

MFG.

hallo herr blume bei googel habe ich doch schon gesucht,
leider ist der helm schon etwas älter, die firma is esab,
model scanorama , ein toller helm leider ist meine
vorsatzscheibe gebrochen und eine ander passt nicht

Hallo,
da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.Schon mal
in einem Baumarkt oder beim Hersteller nachgefragt??

Hallo.Die Firma ESAB hat Normal einen Katalog wo du Ersatzteile bestellen kannst.So machen wir es in unsere Firma.Oder den Kundendienst von esab anrufen.

Hallo, hast du es schon mal im Schweisser-Fachhandel probiert?
Sonst wüste ich leider auch keine Möglichkeit. Versuchs mal. Viel Glück.