Scanprobleme Kyocera

Ich nutze für meinen PC einen Drucker Marke Kyocera FS C2126MFP. Bisher konnte ich über eine auf dem Rechner installierte Datei (Scan genannt)eingescannte Vorlagen direkt auffrufen und weiterleiten. abrufen. Seitdem ich wg. Probleme mit dem dem neuen MS Office 2013 eine Wiederherstelung der System gemacht habe,landen die Scans nicht mehr in der genannten Datei.

Gleichwohl: Das Scannen wird in dem Handbuch leider nicht nachvollziehbar beschrieben.
Wo könnte ich diese Einstellungen auf dem Rechner nachsehen und wieder herstellen?
Mit bestem Gruß
Karl-H.

Ich kenne Kyocera nicht, aber unter Google habe ich den Namen eingegeben und eine ausführliche Bedienunsanleitung auf PDF gefunden. Ev steht dort eine LKösung für das Problem, Gruss Karl

Hallo,
mit „Datei“ meinst du wahrscheinlich einen Ordner in dem die Scans landen? Um die Scans wieder in den Ordner zu bringen, musst du deinem Scanprogramm sagen wo es die gescannten Dateien ablegen soll. Dies geschieht in den meisten Fällen in den Einstellungen des Programmes. Will heissen, du musst den Pfad wo jetzt die Scans abgelegt werden ändern zu deinem Ordner „Scans“

Grüße