Scanpst?

Hallo alle Experten
Ich habe mit scanpst.exe eine pst gescannt und repariert.
Wenn ich die pst jetzt in Outlook öffnen will, dann ist sie zwar da - sie heisst wiederhergestellter Posteingang - aber da ist nur ein Ordner drin, nämlich 'Gelöschte ‚Objekte‘. Und der Ordner ist leer.
Das heisst, in der pst ist nichts drin. Sie ist aber auch nach der Reparatur etwa 500 MB schwer.
Öhm… mach ich da ewas falsch?
Ich bedanke mich für jeden Hinweis.
Zsolt

Hallo Zsolt,

Ich habe mit scanpst.exe eine pst gescannt und repariert.
Wenn ich die pst jetzt in Outlook öffnen will, dann ist sie
zwar da - sie heisst wiederhergestellter Posteingang - aber da
ist nur ein Ordner drin, nämlich 'Gelöschte ‚Objekte‘. Und der
Ordner ist leer.
Das heisst, in der pst ist nichts drin. Sie ist aber auch nach
der Reparatur etwa 500 MB schwer.

Das kann durchaus sein - wenn du etwas im per. Ordner löschst, ändert sich die Dateigrösse nicht automatisch, da Outlook den Speicherpplatz der gelöschten Dateien reserviert und nicht autpomatisch wieder freigibt. Abhilfe schaft hier die Funktion „Jetzt Komprimieren“.

in Outlook mit der rechten Maustaste auf den pers. Ordner klicken > Eigenschaften > Erweitert… > Jetzt Komprimieren wählen

nein, aber warum hast du scanpst durchgeführt? Kann es sein, dass die Original-PST ebenfalls leer ist?

Gruss Bueno

Hallo Bueno

nein, aber warum hast du scanpst durchgeführt? Kann es
sein, dass die Original-PST ebenfalls leer ist?

Das ist es ja, die Datei konnte von Outlook nicht geöffnet werden, und darum habe ich versucht, sie zu reparieren - aber ich bräuchte ja die Daten.
Was kann ich denn noch machen?

Das ist es ja, die Datei konnte von Outlook nicht geöffnet
werden, und darum habe ich versucht, sie zu reparieren - aber
ich bräuchte ja die Daten.
Was kann ich denn noch machen?

Ich hoffe, du hast die defekte Originaldatei noch, dann könntest du es mit „Ontrack Easy Recovery“ versuchen. Ist aber fraglich, ob das zum gewünschten Erfolg führt und somit den Kauf der SW rechtfertigen würde.

Weitere Möglichkeit findest du hier:
http://www.outlook-net.de/7-20.htm
http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/default.htm…

Gruss
Bueno

Vielen Dank Bueno für die Anregungen owT
.