Hallo!
Kurz und knapp: Ich bin auf der Suche nach _einer Art_ „Scart-Mischpult“ (oder „Controller“); es sollten mehrere Scart-Quellen auf zumindest zwei Ausgänge unabhängig geschalten werden können;
Beispiel: Quelle 3 soll auf Ausgang 1 und Quelle 1 auf Ausgang 2 geschalten werden.
Ist der „Hama MC-806“ ( http://www.hama.de/portal/searchSelectedProduct*NO/a… ) das, was ich suche oder nicht?
Bzw. gibt es noch andere Geräte??? (Ich bin froh, dass ich überhaupt ein solche Trum gefunden habe)
Derzeit hängt ein 4-fach-Verteiler am TV-Gerät, jedoch sollte ein zweiter Ausgang an einem Funkübertragungs-Dingsbums hängen: zwischen Sender und Empfänger steht lediglich eine 20cm-Stahlbetonmauer (und ich will nicht bohren, da a) Stahlbetonmauer und b) auf beiden Seiten ein Wandverbau
und Leerverrohrung existiert leider keine im „Empfängerzimmer“ (ich könnte mich jetzt noch dafür ohrfeigen, dass ich das „übersehen“ habe).
Das Ganze befindet sich natürlich in einem Mehrparteienhaus, in dem es ziemlich „herumfunkt“ (W-Lan, Funk-Wetterstationen, …)
Gibt es hier eine empfehlenswerte Funkkombination?
Danke,
Tomh
PS: Ich will NICHT bohren …