sparen sie sich ihren Zynismus. Gerne sende ich ihnen eine Kopie der Bedienungsanleitung (reich bebildert, leider etwas weniger Text - insgesamt eine DIN-A4 Seite). Gerne biete ich Ihnen auch an, das ganze hier bei mir in Funktion zu setzen und mir zu beweisen, dass das alles ach so einfach ist.
Nein ! Hab erst ne schöne neue Portion imm SSV erstanden
Gerne sende ich ihnen eine
Kopie der Bedienungsanleitung (reich bebildert, leider etwas
weniger Text - insgesamt eine DIN-A4 Seite).
Warum nicht ? Email - Adresse steht oben. Vielleicht kann dir dann eher geholfen werden, denn wie der Volksmund weiß hat all die Theorie die gleiche Färbung wie unsere Hauskätzchen des Nächtens.
Gerne biete ich
Ihnen auch an, das ganze hier bei mir in Funktion zu setzen
und mir zu beweisen, dass das alles ach so einfach ist.
Du kannst ruhig „du“ sagen
Ich hab nie behauptet dass es sonderlich einfach wäre, vielmehr versuchte ich bei euch durchzustellen, dass das Problem derzeit nur noch aus einer offensichtlichen Kleinigkeit besteht, zumal du ja schon VCR und Kamera und TV usw. kreuzweis miteinander erfolgreich probiertest. Bei dir in Funktion setzen ? Wo wohnst du ? Ich mach dir ein Angebot
ich habe keine Spannung messen können (das kann aber auch an einem Fehler bei mir liegen). Ich werde es jetzt einfach so versuchen, dass ich einen Videorecorder daneben stelle, denn dann geht ja auch mein zusätzlich angelöteter Cinchstecker.
Hallo,
das könnte daran liegen, dass die Masse nicht an Pin 14 aufgelegt ist.
Um auf den VCR zu verzichten kannst Du auch von Deinem Cam-Netzteil (Pluspol) eine Diode (zB. 1N4001) zu zu Pin 8 schalten.
Diese entoppelt Dein Cam-Netzteil mit der Schaltspannung
aus dem VCR.
Die Seite der Diode mit dem umlaufenden Ring wird an den Pin 8
geschaltet.
mfg: Josef
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]