Scenic L stürzt nach ac97 Treiber Installation ab

Hallo!
Ich habe hier einen Fujitsu Siemens Scenic L PC mit Windows 2000 Professional Service Pack 4. Von der Herstellerseite habe ich mir die Audio Treiber heruntergeladen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die richtigen Treiber sind, denn die haben auf ihrer Seite ein Tool, wo man die Seriennummer seines Gerätes eingeben kann und dann automatisch alle Treiber aufgelistet bekommt. Bei den Audio Treibern gab es 2 Stück. Ich habe es mit beiden nacheinander probiert. Beim ersten ist gar nichts passiert. Den habe ich wieder gelöscht. Beim zweiten sollte ich nach der Installation neustarten. Nach dem Neustart kam ein Fenster in dem stand, dass ac97 Treiber installiert werden. Während das Fenster noch offen war, ging der PC aus und wieder an. Jetzt kommt beim Windows 2000 Startbildschihrm (Logo und Ladebalken) ein Bluescreen. In den Abgesicherten Modus komme ich noch. Ich habe den Treiber auch schon deinstalliert und es nochmal versucht es passiert aber genau das selbe. Oh und ich habe auch schon versucht den Realtek HD Audio-Manager für ac97 zu nehmen. Auch das selbe.
Wie behebe ich das?

moin,
welcher Scenic L?
i845???

Jetzt kommt beim Windows 2000
Startbildschihrm (Logo und Ladebalken) ein Bluescreen.

der Inhalt des BSOD wäre jetzt vll. interessant…

cu Tom