Hallo ihr
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Mein Problem:
Bis gestern lief mein PC (PIII 400) noch ganz normal - ohne jede Mucken. Dann habe ich ihm zur Belohnung einen neuen Drucker spendiert (HP 970) und nun kommt bei jedem Hochbooten (erst wenn der Desktop schon auf dem Monitor erscheint aber die Verknüpfungsikons noch nicht zu sehen sind) folgende Fehlermeldung:
Schwerer Ausnahmefehler OE an Adresse 023f:BFF72839. Hat das nun mit dem Drucker zu tun, mit dem Treiber oder wie kann ich sonst weiterkommen (bin leider auch nicht der Super-Computer-Crack)? Wenn ich dann im folgenden blauen Bildschirm (zur Auswahl steht „drücken Sie beliebige Taste, um die Anwendung abzubrechen“ und "drücken Sie Strg+Alt+Entf um den Computer neu zu starten) schnell(!!) eine Taste drücke, gelange ich kurzzeitig wieder auf den Desktop, aber augenblicklich ist der vorherige blaue Bildschirm wieder zu sehen. Drücke ich dann ein zweites Mal (wiederum sehr schnell) eine Taste, bootet der PC normal hoch und ich kann ohne Einschränkungen mit ihm arbeiten. Es werden auch keinerlei Konflikte in der Systemsteuerung angezeigt und der neue Drucker tut auch das, was er soll. Warte ich mit dem Drücken der Tasten zu lange, reagiert der Compi gar nicht mehr. Drücke ich Strg+Alt+Entf, geht das ganze Spielchen wieder von forne los. Was soll ich machen?
Ganz lieben Dank an alle, die mir weiter helfen können!!!
Gruß, Frank