Hallo Marc,
Ich spiele echt sau gern Schach jedoch meine ich das meine
Eröffnungen viel zu schlecht sind. Kann mir jemand z.B. nen
Buch mit Eröffnungen empfehlen.
Gibt’s natürlich einen Haufen, aber der kleine Dufresne/Mieses ist da wirklich ein guter Anfang. Ich hab damals mit einer Ausgabe von 1956 meine „Schachbuch-Sammlung“ eröffnet. Keine Sorge, der wird auch laufend überarbeitet, die Auflage von 1996 ist deutlich dicker.
Neben den Eröffnungen stehen auch nochmal die Schachregeln und typische Endspiele drin. Du hast also alles, was du für den Anfang brauchst.
Die Hintertupfinger-Variante der Mailänder Variante im Anzug wirst du da zwar nicht finden, aber dafür gibt es dann ja Spezialbücher. 
Ansonsten:
Schreib Dir Deine Partien mit und schau, wo Du Deiner Ansicht nach Fehler oder schlechte Züge gemacht hast … und mach beim nächsten Mal einen besseren! So wächst dein „eigenes“ Eröffnungsrepertoire.
Es ist nämlich nicht so wichtig zu wissen, wie die Eröffnungen alle heissen und Züge auswendig zu lernen, sondern zu verstehen, wieso ein Zug besser als der andere ist. Schachbücher helfen da manchmal, aber nicht immer. (Ich denke da an eine Variante, die irgendwann mit der Bemerkung „Schwarz steht besser“ endet, obwohl der Anfänger nicht sieht weshalb.)
Was haltet Ihr von „Fritz for Fun3“. Überlege ob ich mir das
kaufen soll.
Fritz for Fun3 ist glaub ich eine abgespeckte Version des Schachprogramms Fritz. Da kannst du gleich schauen, ob Du noch den Fritz6 (besser noch 7) in der Pyramide findest (3-10€, weiss nicht mehr genau). Schachprogramm + Datenbank + Analysetool
Ist von Chessbase und wie ich meine Marktführer (korrigiert mich bitte, wenn’s nicht stimmt)
Weiterhin viel Spass beim Schach,
Peter