Hallo, danke für die Anwort. Soetwas habe ich aber schon geantwortet bekommen, und eigentlich insgeheim auch schon vermutet. Schade!!! Das ist doch eigentlich ungerecht dem Mitbenutzer gegenüber. Oder?
Bei uns ist es halt so, daß mein Mann einen Firmentransporter nutzen kann, ich somit unseren PkW täglich nutze. Ich fahre aber zum Glück seit dem ersten Tag unfallfrei. Angenommen, mein Mann z. B. würde aufgrund seiner Arbeitstätigkeit versterben oder wir würden uns, aus welchen Gründen auch immer, trennen - und ich müßte mir ein eigenes Auto samt Versicherung anschaffen. Dann mäßte ich doch sehr tief in die Tasche greifen! Wie soll das dann gehen?
Ich muß dazu sagen, wir sind noch nicht ganz 40, wollen also auch noch lange gemeinsam leben, und trennen wollen wir uns auch nicht, gibt überhaupt keinen Grund dazu, aber wir haben uns diesbezüglich nunmal Gedanken gemacht, daß ich als Mitbenutzerin und Ehefrau des Versicherungsnehmers eigentlich die Dumme bin. Ich fahre für meinen Mann unfallfrei, merke ja aber nichts davon. Klar, die Haushaltskasse wird dadurch entlastet, aber Sie wissen sicher, was ich meine.
Deswegen wäre es toll, wenn Sie uns ein Angebot unterbreiten würden. Bitte geben Sie uns Bescheid, welche Daten Sie alles für die Angebotsberechnung benötigen.
MfG,
Yvonne