Kennt jemand ne seite wo mer sieht wie sich die Kfz-Versicherungsbeitrage verändern wenn man einen Unfall hatte? was bedeuten die einzelnen Schadensversicherungsklassen?
danke im vorraus
mfg
Kennt jemand ne seite wo mer sieht wie sich die Kfz-Versicherungsbeitrage verändern wenn man einen Unfall hatte? was bedeuten die einzelnen Schadensversicherungsklassen?
danke im vorraus
mfg
Kennt jemand ne seite wo mer sieht wie sich die
Kfz-Versicherungsbeitrage verändern wenn man einen Unfall
hatte?
Die gibt es nicht. Eine solche Seite müsste ja sämtliche Tarife der Versicherer zur Grundlage haben!
was bedeuten die einzelnen
Schadensversicherungsklassen?
Ich gehe davon aus, Du meinst Schadenfreiheitsklassen:
Hi,
muß Cassis leider bedingt widersprechen, Warentest bietet für aktuelle Tarife einen Onlinerechner.
http://www.test.de/themen/auto-verkehr/rechner/-Auto…
Grüße
Mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sorry! owT.
.
nix Sorry
.
Hi Cassis,
du hats schon Recht gehabt, deshalb habe ich Dir nur bedingt widersprochen, denn die Tabelle der Stiftung Warentest bezieht sich immer nur auf aktuelle Tarife. Hat ein VN einen alten Vertrag, dem alte Rückstufungstabellen zugrunde liegen, ist das, was auf der Seite berechnet wird schon wieder falsch! Also nix Sorry! Du hattest mit deiner Aussage zu einem gewissen Teil schon Recht!
Viele Grüße
Mike
Hi,
das kommt doch auch auf die Versicherung drauf an, ich z. B. habe 3 Unfälle frei.
Grüße
Didi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
kenne mich „zufällig“ mit dem Thema aus.
Am besten du rufst deinen Kundenbetreuer bzw. die Versicherung einfach an, die können dir am besten die Auskunft geben die du brauchst.
Teilweise macht es ja Sinn sich durchzurechnen ob man den Schaden selber bezahlt oder nicht.
Grüße Daniel
Bei welcher Versicherung ist das denn so?
Bei welcher Versicherung ist das denn so?
bieten mittlerweile fast alle versicherungen in unterschiedlichen ausprägungen und preisen an. einfach mal bei deiner versicherung nachfragen. eventuelle muß du aber deinen vertrag auf den jetzt gültigen tarif umstellen.
snake
weiß zufällig jmd. ob die vbk das auch bietet?
( vbk = versicherungskammer bayern)
VBK ist eine Versicherungsbestätigungskarte, wenn überhaupt ist die Versicherungskamnmer Bayern die VKB 
Laut deren Homepage gibt es einen Tarif der das beinhaltet. Schau doch mal selber nach.