Vielleicht habe ich es hier etwas extrem hingestellt. Ist ja ned ganz so, dass ich gar nichts esse. Ist an manchen Tagen so, aber längst nicht immer. Dieses WE war ich bei Freunden und dort habe ich wieder normal gegessen, also 3 Mahlzeiten am Tag (teilweise im Restaurant und das war ned unbedingt das gesündeste). Und habe mir dann schon gedacht, dass der Körper die im Vergleich zu davor übermäßige Nahrungsaufnahme gleich „speichern“ würde. Dem ist aber nicht so, ich habe weiterhin abgenommen, zwar nicht viel, aber doch immerhin 400g und das obwohl ic nicht wirklich „viel“ gegessen habe. War dann doch etwas überrascht.zumal ich dort keinen SPort betrieben habe…
Ich bin meinem Ziel schon ganz nahe gekommen. Wiege jetzt 74kg und mein vorläufiges Ziel ist 70kg. Dann sollte ich wieder im normalen Bereich beim BMI liegen. Auch mein Bauchumfang hat sich merklich verringert, da mir die meisten Hosen nur noch mit Gürtel passen 
Ich glaube so schlecht ist meine Diät auch wieder nicht, da man sie ingesamt einfach so beschreiben kann:
Ich esse nur, wenn ich wirklich Hunger habe und dann auch nur soviel bis der Hunger verschwunden ist. Ich versuche nicht der Lust auf etwas zu folgen (und das recht erfolgreich). Ich trinke zusätzlich recht viel und führe abends ein Kalorientagebuch, wo ich mir ausrechne, wie meine Energiebilanz ingesamt pi mal daumen aussieht. Zudem mache ich 4-mal die Woche Sport, eine Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining. Wenn ich etwas esse ist dies zumeist Obst oder andere Dinge, die möglichst wenig Kalorien und Fett haben (Ich achte inzwischen beim Kauf von Waren auf diese Angaben).
Ingesamt funktioniert diese Diät eigentlich sehr gut. Und natürlich werde ich nicht nach meinem Zielgewicht wieder total verfressen,d a passe ich dann schon auf, keine Sorge. Ich habe mir solange gewünscht einmal schlank zu sein und nicht mehr ein wenig pummelig. Dafür habe ich jetzt über mehrere Monate 20kg abgenommen und fühle mich nun merklich wohler. Ich werde auch weiterhin auf meine Ernährung achten und dann das Gewicht halten. Ich glaube nicht,d ass der Jojo-Effekt eintreten wird, da ich auch weiterhin Sport betreiben werde und versuche ausgewogen zu essen (was in einem Single-Haushalt nicht unbedingt immer leicht ist…)
Ich hoffe ich konnte euch mal erläutern, wie mein Post wirklich gemeint war. War auch mehr eine Frage, was passiert,w enn ich über mehrere Tage oder Wochen sogut, wie nichts essen würde. Dies ist aber wie gesagt bei mir einmal die Woche maximal der Fall und ich hoffe dies ist nicht allzu schädlich.
Trotzdem danke für eure Meinungen und Posts!
MfG